- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
) (Weiter-)Führung von Bildungsdokumentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern Teamarbeit, Beteiligung
Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
und unserem Kinderhort ermöglicht einen reibungslosen Übergang für die Kinder. In unserem Team pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht ein respektvolles Miteinander im Fokus, um eine harmonische und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen
mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive
mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive
und unserem Kinderhort ermöglicht einen reibungslosen Übergang für die Kinder. In unserem Team pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt
und unserem Kinderhort ermöglicht einen reibungslosen Übergang für die Kinder. In unserem Team pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt
des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
mit allen Sinnen zu erkunden und berücksichtigen dabei Ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
in seiner Entwicklung zu begleiten. Ein kooperatives, wertschätzendes Miteinander im Team sowie in der Zusammenarbeit mit den Eltern ist für uns selbstverständlich. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer
eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative
Persönlichkeiten und Entwicklungsschritten sowie die Zusammenarbeit mit den Eltern auf Augenhöhe prägen unsere tägliche Arbeit. Selbst-Reflexion, Kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
, das die kindlichen Kompetenzen unterstützt, stärkt und fördert. Vielseitige Mitbestimmungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage. Hier finden
Erfahrungsangebot, das die kindlichen Kompetenzen unterstützt, stärkt und fördert. Vielseitige Mitbestimmungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage
und eine gemeinsame Pädagogik die positive Beziehung zum Kind sowie die Vermittlung des Angenommen-Seins und der Wertschätzung den kollegialen Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung
und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... die fachliche Qualifikation (z.B. staatlich anerkannte/-r
der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen einer professionellen
und Betreuung der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen
der Einrichtungsinternen Vorgaben die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft
in die pädagogische Arbeit die Zusammenarbeit im Gruppenteam und im HPT-Team den Austausch mit der Schule, dem Fachdienst und anderen Stellen zur Förderung der Bezugskinder das Verfassen des Jahresförderberichts
im Anschluss an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation
im Anschluss an den Unterricht statt und stellt sich in drei Säulen dar, der Mittags-, Studier- und Freizeit. Die bereits langjährige Zusammenarbeit mit der Schule basiert auf vertrauensvoller Kooperation
der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung Enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen von Elterngesprächen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
Verkehrsmittel) Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Shops (z.B. Adidas, Philips...) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 Euro Durch unser Netzwerk an Kitas, mit denen wir zusammenarbeiten
Verkehrsmittel)Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Shops (z.B. Adidas, Philips...)Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 EuroDurch unser Netzwerk an Kitas, mit denen wir zusammenarbeiten
Verkehrsmittel) Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Shops (z.B. Adidas, Philips...) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 Euro Durch unser Netzwerk an Kitas, mit denen wir zusammenarbeiten
Verkehrsmittel) Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Shops (z.B. Adidas, Philips...) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 Euro Durch unser Netzwerk an Kitas, mit denen wir zusammenarbeiten
. Werden Sie ein Teil vom DRK Kreisverband Parchim e.V. Sie unterstützen Familien gem. § 27 SGB VIII Hilfen zur Erziehung. In enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wird bei der intensiven Beratung und Begleitung
des Dienstplans Pädagogische Begleitung des Mittagessens Unterstützung der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung Führen des Teams Enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten, aber Berlin-Brandenburg ist Dir zu weit weg? Kein Problem - bewirb Dich einfach initiativ unter recruiting@diwa-gmbh.de
in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten, aber Berlin-Brandenburg ist Dir zu weit weg? Kein Problem - bewirb Dich einfach initiativ unter recruiting@diwa-gmbh.de
und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Ressourcenfokussierung Einsatzort Königs Wusterhausen Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung