und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
in Deutsch, Grundkenntnisse Englisch Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung
Master Data Management Team Unterstützung beim Aufbau eines globalen S&OP-Prozesses Selbstständige Betreuung von Lohnbearbeitern Enge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Fachbereichen: Customer
Einkaufsprozess von der Bestellvorbereitung bis zur Endkontrolle Aufbereitung von Analysen und Reports im Einkauf zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse Zusammenarbeit mit Partnern zur Sicherstellung
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
und EnergieeinkaufAnalyse des Beschaffungsmarktes, Suche nach qualifizierten Unternehmen und Verfolgen von BranchentrendsPartnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Facility Management TeamErstellung von Ausschreibungen
und Durchführung des Lieferantenmanagements (Fokus: A-Lieferanten) in Abstimmung mit dem Vendor Management sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Einkäufern zur Steuerung der B- und C-Lieferanten
und Durchführung des Lieferantenmanagements (Fokus: A-Lieferanten) in Abstimmung mit dem Vendor Management sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Einkäufern zur Steuerung der B- und C-Lieferanten
und sind verantwortlich für alle Kostenverhandlungen bei Änderungen in der Entwicklungs- und Serienphase sowie für die Sicherstellung der Versorgung unserer WerkeEine enge Zusammenarbeit mit den BE- und SE-Teams
Bedürfnisse, Probleme und VerpflichtungenIdentifikation von Einkaufsbedarfen für Produkte, die noch nicht durch Lead Buying oder Technical Buying abgedeckt sind, in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams
Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family kennen!
. Reklamationsgespräche mit Lieferanten führen Mitwirkung bei der Vorgabe von Beschaffungsstrategien Lieferantenreduzierung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung
von Einkaufsstrategien gehören zu Ihren Aufgaben Sie analysieren Leistungsverzeichnisse und Preisspiegel in enger Zusammenarbeit mit Kollegen der Projektleitung Die Beratung der internen Kunden in Vergabe
Bedürfnisse, Probleme und Verpflichtungen Identifikation von Einkaufsbedarfen für Produkte, die noch nicht durch Lead Buying oder Technical Buying abgedeckt sind, in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams
-Kostenreduzierung / Control of TCO in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, unter anderem mit dem EMEA S&L Team Pflegen von Lieferantenkontakten Pflegen von Stammdaten Preisanfragen an kompetente
Verbesserung Anwendung von Problemlösungstechniken Zusammenarbeit mit Lieferanten und wichtigen Interessengruppen, um den besten Preis und die beste Lieferung zu gewährleisten Pflege
Verbesserung Anwendung von Problemlösungstechniken Zusammenarbeit mit Lieferanten und wichtigen Interessengruppen, um den besten Preis und die beste Lieferung zu gewährleisten Pflege
Verbesserung Anwendung von Problemlösungstechniken Zusammenarbeit mit Lieferanten und wichtigen Interessengruppen, um den besten Preis und die beste Lieferung zu gewährleisten Pflege
zusammenarbeiten, um den reibungslosen Ablauf unserer Beschaffungsprozesse sicherzustellen. Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für 1 Jahr geplant. Ihre Aufgaben: Unterstützung
und Abwicklung von Vertriebsanfragen und ReklamationenDurchführung von effizienten Dispositionen, um Lagerbestände zu optimierenUnterstützung bei KundenausschreibungenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
und sind verantwortlich für alle Kostenverhandlungen bei Änderungen in der Entwicklungs- und Serienphase sowie für die Sicherstellung der Versorgung unserer Werke Eine enge Zusammenarbeit mit den BE- und SE-Teams
Einkaufskonditionen inklusive Pflege und Ausbau strategischer Lieferantenbeziehungen mit dem Ziel einer nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit Federführung bei der Lieferantenentwicklung hinsichtlich
Standards für Arbeitssicherheit sowie vielseitige Gesundheitsförderung und -vorsorge. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
bis zum SerienanlaufIm Rahmen der Projektarbeit sind Sie für die Koordination mit Lieferanten und funktionsübergreifenden Teams sowie die Sicherstellung der Projekttermine, unter enger Zusammenarbeit
Programms übernehmen Sie zukunftsweisende und verantwortungsvolle Projekte in einem der Corporate Procurement Segmente Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Lieferanten, unserer
Programms übernehmen Sie zukunftsweisende und verantwortungsvolle Projekte in einem der Corporate Procurement Segmente Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Lieferanten, unserer
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen sowie Tochterunternehmen
& Nichteisenmetalle) Vorbereitung & Durchführung von Anfragen Verfolgung und Auswertung von Lieferanten-Angeboten zur Schaffung von Vergabegrundlagen Zusammenarbeit mit der Produktion, Technik und Vertrieb Pflege
& Nichteisenmetalle) Vorbereitung & Durchführung von Anfragen Verfolgung und Auswertung von Lieferanten-Angeboten zur Schaffung von Vergabegrundlagen Zusammenarbeit mit der Produktion, Technik und Vertrieb Pflege
für unsere Mission: das Leben anderer besser zu machen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung. Diese Nähe findet unter anderem Ausdruck in einer Duz-Kultur
und überwachst den operativen Beschaffungsbedarf bei der Zusammenarbeit mit Lieferanten, stellst die effektive Kommunikation von Best Practices sicher und unterstützt die Einführung dieser Initiativen (Hub-Ebene
Zusammenarbeit Du überprüfst gemeinsam mit der Fachabteilung die Leistung der Dienstleister Du beschaffst technische Komponenten und Ausrüstungen für den Netzbau, einschließlich Kabeln, Transformatoren
diese für eine langfristige Zusammenarbeit Du überprüfst gemeinsam mit der Fachabteilung die Leistung der Dienstleister Du beschaffst technische Komponenten und Ausrüstungen für den Netzbau, einschließlich Kabeln
und Auswahl von Lieferanten Verhandlung von Verträgen und Preisen mit Lieferanten und Überwachung von Lieferantenbeziehungen Verwaltung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Enge Zusammenarbeit
oder kurzfristigen BedarfenAusarbeitung von DienstleistungsverträgenAufstellen, Überwachen und Kontrolle von Budgets für Investitionsprojekteenge Zusammenarbeit und kontinuierliche Abstimmung mit den Fachingenieuren
der Materialverfügbarkeit und bedarfsorientierten Beschaffung Pflege und Ausbau eines qualifizierten Lieferantennetzwerks Erschließung alternativer Beschaffungsquellen im In- und Ausland Zusammenarbeit mit den Bereichen
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
. Anschließend lernen wir uns in einem Videointerview oder persönlich noch besser kennen und besprechen alle Details. Für Kandidat:innen fallen keine Kosten für die Zusammenarbeit an, ganz gleich
Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung anfallender Aufgaben im Einkaufsprozess Einkauf von Materialien (Stahl, Maschinenbau etc
unserer LEMKEN-Familie! Der Recruitmentprozess erfolgt in Zusammenarbeit mit einer Personalberatung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
erfolgt in Zusammenarbeit mit einer Personalberatung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
in den relevanten ERP-SystemenUnterstützung in Engpasssituationen in Zusammenarbeit mit Logistik und relevanten FachbereichenAusschreibung und Verhandlung von Neuprojekten sowie Benchmark bestehender
Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Disposition, Konstruktion, Montage und Fertigung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung WIR BIETEN IHNEN: Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante
, die auf Ehrlichkeit, Transparenz, persönlicher Betreuung sowie Verbindlichkeit passiert, garantieren wir Zusammenarbeit auf Augenhöhe – von Anfang an Wir sind… …als inhabergeführtes Familienunternehmen bekannt
in der Abteilung Logistik Durchführung von Kosten- und Risikoanalysen Leitung von Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Teams und Berichterstattung
, die Sie herausfordert und bei der Sie Ihre fachliche Expertise vollkommen mit einbringen können Fachübergreifende Abstimmung und Erstellung von Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
in Zusammenarbeit mit den Abteilungen R&D, operativer Einkauf und Supply Chain Management Du hast eine technische Grundausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Mechanik, Elektronik oder ähnlich
für die zu verantwortende Warengruppe (Stahl, mechanische Komponenten) Durchführung des Lieferantenmanagements und der Lieferantenentwicklung (Betreuung, Bewertung, Qualifizierung und Optimierung) in Zusammenarbeit