und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Supply
Optimierung von Lagerbeständen Zusammenarbeit unter anderem mit den Bereichen Einkauf und Operations Verantwortung der Produktionsplanung und die termin- und mengengerechte Sicherstellung
für langfristige Planungen und nutzen Lean-Tools zur Teamentwicklung und Überwachung von Supply Chain-Metriken Sie leiten und unterstützen Ihr Team, fördern Motivation und Zusammenarbeit für gemeinsame Ziele
der Lieferantenleistung Durchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen und Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
an die Produktion Überwachung, Analyse und Challenge der Lieferantenleistungen (On Time Delivery) Zuständigkeit für die Lieferantenentwicklung bei stetiger Zusammenarbeit Sicherstellung der Umsetzung von Einsparungen
und Überprüfung von Qualitätssicherungsmaßnahmen mit Lieferanten Koordination und Bearbeitung von Reklamationen Erkennung von Potenzialen zur Lieferantenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
an die Produktion Überwachung, Analyse und Challenge der Lieferantenleistungen (On Time Delivery) Zuständigkeit für die Lieferantenentwicklung bei stetiger Zusammenarbeit Sicherstellung der Umsetzung von Einsparungen
und Überprüfung von Qualitätssicherungsmaßnahmen mit Lieferanten Koordination und Bearbeitung von Reklamationen Erkennung von Potenzialen zur Lieferantenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
an die Produktion Überwachung, Analyse und Challenge der Lieferantenleistungen (On Time Delivery) Zuständigkeit für die Lieferantenentwicklung bei stetiger Zusammenarbeit Sicherstellung der Umsetzung von Einsparungen
Steuerfreier Zuschuss zum Mittagessen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen Ihre Aufgaben Durchführung der Bedarfsberechnung anhand der Abverkäufe in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Zusammenarbeit
von ca. 1.500 aktiven Teilen aus dem Bereich Elektrik und Elektronik Teilnahme an bereichsübergreifenden Abstimmungen und Projekten Effiziente Gestaltung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten Das bringen
Führungsqualitäten in einem agilen Umfeld Bereitschaft zu flexibler, globaler Zusammenarbeit über Zeitzonen hinweg
Officer (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen
- und Lieferantenmanagement und steuern aktiv in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Zulieferern die Materialflüsse für den After Sales.Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
bis zur Auslieferung in den ALDI Nord Ländern Selbstständige Behebung von Engpässen in der Lieferkette (z. B. Ad hoc Laderaumbeschaffung) Operative und strategische Zusammenarbeit mit den ALDI Nord Ländern
-Modulen QM, PS, SD, MM, PP, PLM, EWM, LE, TM, WM und SRM Unterstützung bei der Einführung von S/4HANA-Cloud-Lösungen Anwendung agiler Methoden und Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Kunden Unsere
, Interpretation und Schwachstellenanalyse der implementierten Lösungen und Ableitung von Handlungsfeldern und Optimierungspotenzialen Abstimmung und Zusammenarbeit mit Analytics-Funktionen anderer Einheiten
und Schwachstellenanalyse der implementierten Lösungen und Ableitung von Handlungsfeldern und Optimierungspotenzialen Abstimmung und Zusammenarbeit mit Analytics-Funktionen anderer Einheiten Gestaltung und Implementierung
zu leisten. Vertrauen und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft
und Durchführung von Workshops mit den Fachbereichen zur gemeinsamen Erarbeitung von Anforderungen Bewertung der in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich erarbeiteten Anforderungen hinsichtlich Umsetzung
bei Angeboten) und Arbeit an entsprechenden Aktionsplänen Zusammenarbeit mit der Support- und Service-Community (Vertriebsmitarbeiter, Produkt-Support-Beauftragte) oder der Industrie-Community (MRO, Technik
und Durchführung von Workshops mit den Fachbereichen zur gemeinsamen Erarbeitung von Anforderungen Bewertung der in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich erarbeiteten Anforderungen hinsichtlich Umsetzung
Unternehmensausrichtung und Entwicklung und Implementierung von Customer Service Strategien und -Initiativen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Vertrieb, um sicherzustellen, dass der Customer
Durchführung von Marktanalysen und Benchmarking Erarbeitung von Einkaufsstrategien zur Kostenreduktion und Qualitätsverbesserung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z.B. Supply Chain Management
von Prozessen, Strukturen sowie die klare Definition von Zuständigkeiten innerhalb des Logistikbereiches Sicherstellung der Warenverfügbarkeit sowie der optimalen Belieferung des Kunden Enge Zusammenarbeit
von Prozessen und Konditionen in enger Zusammenarbeit mit Supply Chain und DienstleisternSchnittstellenkoordination zu angrenzenden Fachbereichen in unserer FirmengruppePlanung und Durchführung
mit dem Kunden und der IDL Geschäftsleitung wie z.B. Steering- und Statusmeetings Point of Contact in der Zusammenarbeit mit externen Projektpartnern wie z.B. Behörden, Baufirmen, Personaldienstleistern
Überwachung der Supply-Chain-Leistung (Eingang, Werkstattbereiche, interner Transport, Versand) und Sicherstellung der Lösung von Konflikten Zusammenarbeit mit den Lieferanten (aus der Ferne und/oder beim
in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten die FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem technischen Wareneingang Sie treffen Reisetätigkeiten an die verschiedenen Standorte des Geschäftsbereiches der Premium AEROTEC
den Wareneingang sicher, indem Lieferungen in Zusammenarbeit mit den relevanten Supply-Chain-Funktionen überwacht werden Sie überwachen eingehende und ausgehende Ströme, wenn diese mit der ursprünglichen Prognose
, International) Kontinuierliche und enge Zusammenarbeit / Abstimmung mit den Business Units sowie Finance Enger Kontakt zu unseren Produktions- und Logistik-Dienstleistern (Transport und Lager) Abgeschlossene
Koordination von Serviceaktivitäten & Reklamationen Change Management Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikation mit Kunden
Terminplanung und Koordination von Firmenfahrzeugen Allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement wie zum Beispiel Organisation und Ablage im Bereich Supply Chain Bearbeitung von Monatsabschlüssen Enge Zusammenarbeit
unseres Teams von ca. 130 MitarbeitendenSicherstellung eines reibungslosen operativen Betriebs in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Direct ReportsOptimale Kapazitätsauslastung und Produktivitätssteigerungen
Stundenwoche, Urlaubsgeld und tarifliche Sonderzahlungen) Attraktives Altersvorsorgemodell Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt
... Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe
hinsichtlich der Optimierung der Warenbestände und des WarenflussesEinführung eines effektiven Einkaufscontrolling in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen von „Operations“ im Allgemeinen und der Fachabteilung
Stundenwoche, Urlaubsgeld und tarifliche Sonderzahlungen) Attraktives Altersvorsorgemodell Konzernweite Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt
Optimierung des Materialsteuerungsprozesses in Zusammenarbeit mit SchnittstellenpartnernLieferantenbewertung im Rahmen des Reklamationsmanagements Eigenständige Führung von Lieferantengesprächen im Rahmen
Bestellabwicklung und Überwachung der Lieferkette für ProduktionsmaterialienBeschaffung von Komponenten und Waren für Nicht-Produktionsmaterialien Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice
des Materialsteuerungsprozesses in Zusammenarbeit mit SchnittstellenpartnernLieferantenbewertung im Rahmen des ReklamationsmanagementsEigenständige Führung von Lieferantengesprächen im Rahmen
der Lagerstruktur sowie der Lagerkennzahlen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften der Vertriebsbereiche sowie mit den verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen und unserer
Du führst die qualtitative Beurteilung aller SCHIESSER und SCHIESSER Group Produkte auf operativer Ebene durchDeine Zusammenarbeit wird in enger Abstimmung mit Design, Produkt Management, Supply
Master Data Management TeamUnterstützung beim Aufbau eines globalen S&OP-ProzessesSelbstständige Betreuung von LohnbearbeiternEnge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Fachbereichen: Customer Service
bei Zielabweichung in Zusammenarbeit mit dem Facheinkauf Sie unterstützen die Steuerung von Vergabegremien inkl. Protokollierung in Zusammenarbeit mit dem Gremien-Management der Einkaufs-Fachbereiche Die Unterstützung
der Effizienz und Prozessoptimierung innerhalb der LagerlogistikEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen bei Logistikübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain
in einem aufstrebenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit und Koordination der Abteilungen Entwicklung, Fertigung, Einkauf und Logistik sowie Supply Chain AnsprechpartnerIn für Kunden, Lieferanten
in einem aufstrebenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit und Koordination der Abteilungen Entwicklung, Fertigung, Einkauf und Logistik sowie Supply Chain AnsprechpartnerIn für Kunden, Lieferanten und andere Sakeholder
der Effizienz und Prozessoptimierung innerhalb der Lagerlogistik Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen bei Logistikübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain
Bestellabwicklung und Überwachung der Lieferkette für Produktionsmaterialien Beschaffung von Komponenten und Waren für Nicht-Produktionsmaterialien Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice