aus. Unser Angebot Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Tariflicher Urlaub nach iGZ (gestaffelte Erhöhung gemäß Betriebszugehörigkeit) Tarifliche Vergütung
ein, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen.Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, schätzen jedoch auch die Zusammenarbeit im Team.Mit Ihrer Begeisterung und Ihrem Engagement tragen
in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit internen Kunden, sowie in der Zusammenarbeit mit interkulturellen Teams Was Sie erwarten können: Attraktive Vergütung Urlaubs
- und Dampfturbinenkenntnisse)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit internen Kunden, sowie in der Zusammenarbeit mit interkulturellen Teams Was Sie erwarten
durch Kennzahlen wie SLAs, OLAs und KPIs zur Überwachung und Steuerung der Provider Services. Verantwortung für das Provider-bezogene Budget. Durchführung von Servicereview-Meetings und enge Zusammenarbeit
Service Koordination und Unterstützung der operativen Service-Einheiten sowie enge Zusammenarbeit mit ET-Management, Field Service, Länder Service und Service Controlling Proaktive Zusammenarbeit
Arbeitsmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Remote-Optionen bis zu 100% Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld: Langfristige Zusammenarbeit in einem respektvollen Team mit regelmäßigem Austausch und Mitarbeiterevents
zur nachhaltigen Steigerung der Effizienz Planung und Umsetzung von Investitionsentscheidungen Budgetverantwortung sowie Kosten- und Risikomanagement Vertrauensvolle, loyale Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern
von Marktpotenzialen und neuen Geschäftsfeldern Budgetverantwortung sowie Kosten- und Risikomanagement Enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene
Daten sowie Lagerbestandsabgleich und KorrekturenBestellung von Verpackungsmitteln im EDV-System gemäß interner ListenKontrolle und Steuerung des Produktflusses sowie Silo-Freigaben in Zusammenarbeit
Unterstützung: Sie unterstützen bei der Anlage und Bearbeitung von Serviceaufträgen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. ? Organisation von Reisen und Auslandsaufenthalten: In Zusammenarbeit mit unserer
in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen
von Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Service-Leistungen sowie die Pflege der Kundenbeziehungen und-zufriedenheitErfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen über SAPEnge Zusammenarbeit mit der Reparatur
/passive Akquise neuer KundenErstellung von AusfuhranmeldungenEntwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Analyse des Potenzials des bestehenden KundenstammsEnge Zusammenarbeit mit externen
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, das sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Nutzen Sie uns als Eintrittskarte in eine interessante, berufliche Zukunft und bewerben Sie sich unter www.nihspersonal.de.
uns auf Sie. Verantwortung für den Lifecyle von SAP-Softwarepaketen im HR-Servicebereich sowie fachliche Führung des IT-Teams Agile Entwicklung der SAP-Anwendungen in Zusammenarbeit mit HR-Prozessorganisation und proaktive
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
: Bearbeitung von einfachen bis komplexen Supportanfragen und Herbeiführung von kundenorientierten Lösungen, Pflege von Stammdaten im System. Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit internen Teams
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
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Dich Kundenunterstützung: Bearbeitung von einfachen bis komplexen Supportanfragen und Herbeiführung von kundenorientierten Lösungen, Pflege von Stammdaten im System.Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit internen Teams
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GeschäftskundenKoordination, Überwachung und termingerechte Abarbeitung der Track- und Trace-AnfragenMonatliche Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit dem Finance TeamEinleitung von Nachforschungen
und Abwicklung der Geld- und Devisengeschäfte der Abteilung Treasury in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Sicherstellung der Marktgerechtigkeit der Geld- und Devisengeschäfte und Abstimmung mit Geschäftspartnern
Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche, monatliche Mindestgehalt je nach Erfahrungsstufe und Qualifikation zwischen € 3.016,- und € 4.350,- brutto (Vollzeit
, zielorientierten Zusammenarbeit im TeamGute PC-Anwenderkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist lernbereit und hast Freude am Umgang mit technischen Geräten Was zeichnet
Ihnen zugewiesenen Montagewagen Mitarbeit in einem schlagkräftigen Team Eine kooperative und offene Führungskultur, die von vertrauensvoller Zusammenarbeit und respektvollem Umgang geprägt ist Entwicklungs
. Service- und WartungsprotokolleEnge Zusammenarbeit mit dem Backoffice bei Problemlösungen im Kundenbetrieb Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare
der Hauptprodukte.Durchführung mechanischer Montagearbeiten für verschiedene Anwendungen (Dichtungstechnik).Beratung von Kunden vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.Unterstützung der Technikabteilung bei neuen
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung und Beratung von Kunden in allen Anliegen Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Zusammenarbeit
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung und Beratung von Kunden in allen Anliegen Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Zusammenarbeit
Persönlichkeit mit viel Freude am Umgang mit Menschen und der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Unterstützen bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mithelfen bei der Implementierung
langfristiger Wartung und Weiterentwicklung der Lösungen. Sie agieren als Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern, um sicherzustellen, dass die Projektziele innerhalb des Zeit
, das Kreativität und Innovation fördert Ein herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wird Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien für eine offene
haben: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Kreativität und Innovation fördertEin herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wirdKommunikation auf Augenhöhe und flache
der Qualifikation und Ausstattung von unseren Servicepartnern Erstellung von Reparatur- und Diagnoseanleitungen Zusammenarbeit mit Kunden, Servicepartnern und der Entwicklungsabteilung zur Produktverbesserung
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst betreuen Sie Großkunden.Auch die Bearbeitung von Kundenaufträgen gehört zu Ihren Aufgaben.Sie übernehmen die Terminverfolgung
- und Serviceaufträgen Datenpflege, Kundenstamm- und Auftragsdatenpflege im ERP System SAP R/3 Aktive Terminverfolgung von Aufträgen und Angeboten Annahme von Reklamations- und Gewährleistungsmeldungen Enge Zusammenarbeit
, permanenter Abgleich von Haupt- und Nebenbüchern Unterstützung bei der Erstellung von Reporting-Paketen und Reporting-Analysen Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den EU-Geschäftsfunktionen, den lokalen
, permanenter Abgleich von Haupt- und Nebenbüchern Unterstützung bei der Erstellung von Reporting-Paketen und Reporting-Analysen Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den EU-Geschäftsfunktionen, den lokalen
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung
Auftragsabwicklung (von Auftragseingang bis Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung und Nachverfolgung Stammdatenpflege Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Ihr Profil: Ausbildung: abgeschlossene
, um effektiv mit den verschiedenen Stakeholdern auf allen Ebenen zu interagierenStarke analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Problemen und Entwicklung eigener Lösungen Fähigkeit zur Zusammenarbeit
Organisation und Koordination der Anlagenaufstellung und -inbetriebnahme Technische Kundenabnahmen weltweit Verbesserung und Weiterentwicklung von Anlagen und Sondermaschinen Enge Zusammenarbeit