Wir, das Logistik Team, kümmern uns um die Steuerung und den Ausbau des ABOUT YOU Logistiknetzwerks. Hierbei Verantworten und Koordinieren wir die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen
Wir, das Logistik Team, kümmern uns um die Steuerung und den Ausbau des ABOUT YOU Logistiknetzwerks. Hierbei Verantworten und Koordinieren wir die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
verantwortest du gemeinsam mit deinem Team die Dienstleistersteuerung sowie das operative Tagesgeschäft. Verantwortungen Zusammenarbeit mit dem Dienstleister zur Qualitätssicherung sowie
Wir, das Logistik Team, kümmern uns um die Steuerung und den Ausbau des ABOUT YOU Logistiknetzwerks. Hierbei Verantworten und Koordinieren wir die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen
, das den Anforderungen der ISO 9001 entsprichtErstellung und Aktualisierung der Dokumentation in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z.B. Leitfäden, Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen, etc.)Eigenverantwortliche
und konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien, insbesondere Führen von Verhandlungen zu kollektivrechtlichen Vereinbarungen Unterstützung des HR Director bei der Konzeption strategischer
Wir, das Logistik Team, kümmern uns um die Steuerung und den Ausbau des ABOUT YOU Logistiknetzwerks. Hierbei verantworten und koordinieren wir die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen
kanalübergreifender Initiativen, um sicherzustellen, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse und den Entwicklungsstand jedes einzelnen Kunden im Technologiesektor zugeschnitten sind Strategische Zusammenarbeit
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
in enger Zusammenarbeit mit Global Marketing Omnichannel-Marketinginhalte gemäß der Kundenbedürfnisse unserer führenden Marken Steuerung von Marken- und Innovationskampagnen Führend in allen Phasen
. Kundenumsatzplanung und monatlichem Forecast Führung von Konditions- und Vertragsverhandlungen und aktives Vertragsmanagement Analyse von Marktinformationen und Kundendaten Enge Zusammenarbeit mit den Teams
Weiterbildungsmöglichkeiten thyssenkrupp interne Gesundheitsaktionen Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig
verantwortungsbewusst. Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit aus. Sie sehen sich selbst als ausgeprägten Teamplayer und verstehen es, Andere in der Zusammenarbeit
im thyssenkrupp Konzern weiterzuentwickeln Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben
. Dazu gehören unter anderem: Eine unbefristete Festanstellung, weil wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag 35-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage pro Jahr
und nach ergonomischen Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten deutschlandweit Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren
. Präventionsangebote Umfangreiche individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Mitarbeitendenvertretung Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
. Wir sind an über 35 Standorten vertreten, und die Zusammenarbeit in Remote-Teams ist bei VTU gut etabliert. Für diese Position ist eine Anstellung an einem unserer Standorte in Deutschland vorgesehen
und externe Kommunikation in Zusammenarbeit mit dem Marketing Planung und Umsetzung von Nachhaltigkeits- und Klimaschutzprojekten # Persönlichkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft
sind, die für eine reibungslose Koordination und Zusammenarbeit sorgt und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren externen Dienstleistern aufbaut. Category Manager / Lead Buyer / Projekteinkäufer Nachunternehmer m/w/d
Vorgehensweise und Ihrer Detailtreue. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen
unserer Employer Branding Strategie Verantwortung für die Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung des Mitarbeiter werben Mitarbeiter
zu GesundheitsproduktenWissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle
Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und interessieren sich für die Zusammenarbeit mit interkulturellen Teams sowie einer Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Beweis stellen Ihr strukturiertes
und unterstützen das Produkt- und Brand Management sowie Marketingteam bei der Generierung von Customer & Market InsightsZu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Zusammenarbeit mit externen Forschungs
Ihres AufgabenbereichsAnfertigung einer auditgerechten DokumentationPlanung von Risiko und Fallback Szenarien Koordination und enge Zusammenarbeit mit der Programmleitung, dem Test-Manager, den einzelnen SAP Modulen sowie
und externe On- und Offline-Kommunikation in Zusammenarbeit im Team sowie mit Dienstleistern und AgenturenEine Vielzahl von Extras wie Sonderurlaub, Sport, Rabatten bei unseren Handelspartnern
in Zusammenarbeit mit der M&A-Abteilung Führung von interdisziplinären und funktionsübergreifenden Projektteams sowie mit externen Beratern Ihr Profil Exzellenter Universitätsabschluss (Master oder MBA/PhD
) Konzeption, Implementierung und Betreuung von neuen Inbound Prozessen Selbstständige Durchführung von Lieferantenverhandlungen Interdisziplinäre Abstimmung und enge Zusammenarbeit
und ähnlichen Formaten Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen im In und Ausland Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten im In und Ausland Das bringst
Projektleiter Prozesse gestaltest du in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Supply Chain Management und etablierst dabei Prozessverbesserungen innerhalb von SAP eWM Du bist verantwortlich
du in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Supply Chain Management und etablierst dabei Prozessverbesserungen innerhalbvon SAP TM Du bist verantwortlich für Wissensaufbau und transfer deiner Key User
der entsprechenden Maßnahmen Kontinuierliche interne Abstimmung und Beratung anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Praxisgerechte Umsetzung von rechtlichen
(wöchentlichen) Promotion Themenplan Gespür für zeitgemäße Gestaltung und Kommunikation, die zur Marke ALDI Nord passt Ableitung von Strategien und Inhalten auf Basis von Markt und Kundendaten Zusammenarbeit
anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Praxisgerechte Umsetzung von rechtlichen Entwicklungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen hinsichtlich Produktsicherheit
Abstimmung und Beratung anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Praxisgerechte Umsetzung von rechtlichen Entwicklungen und wissenschaftlichen
Abstimmung und Beratung anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Erarbeitung von Schulungskonzepten und unterlagen Festlegung von Maßnahmen im Falle
Dienstleistungen.Die Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten und Sicherheitsüberprüfungen erfolgt in Zusammenarbeit mit unseren Objekttechnikern.Sie stellen sicher, dass
des Fachwissens und der Informationen in verschiedenen Sprachen (in Zusammenarbeit mit Übersetzungsdiensten)Beantwortung von Anfragen aus Handel und Vertrieb zu rechtlichen und produktbezogenen Themen
sind, die für eine reibungslose Koordination und Zusammenarbeit sorgt und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren externen Dienstleistern aufbaut. Lead Buyer / Category Manager / Einkäufer Nachunternehmer m/w/d Einsatzort
anderer Fachabteilungen, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern Praxisgerechte Umsetzung von rechtlichen Entwicklungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen hinsichtlich Produktsicherheit
Zusammenarbeit mit externen Prüfinstituten und Herstellern im internationalen Umfeld Erstellen von Handlungsempfehlungen und Einleiten von Maßnahmen im Falle negativer Audit /Testergebnisse Aktive Teilnahme
bestehender Kennzahlen im Bereich Inbound Performance & Delivery Quality Schnittstelle zwischen Stakeholdern (Länder) und Product Owner/Service Owner sowie Zusammenarbeit mit der gesamten Supply Chain
dir, die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit voranzutreiben Manager-HR-Grundsatzfragen-HR-Generalist-m-w-d-Vollzeit-Teilzeit-Essen
Zusammenarbeit mit dem Director Expansion Das bringst du mit Praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkaufmann/ entwickler oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft o. ä
Zusammenarbeit mit dem Director Expansion Das bringst du mit Praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkaufmann/ entwickler oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft o. ä
. Du arbeitest am eMobility Produktportfolio @home und @work über den gesamten Produktlebenszyklus mit und betreust Produkte operativ in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen im Lieferantenmanagement