Kunden Bearbeiten von Mahnungsvorgängen und Reklamationen Messeunterstützung (Planung, Koordination, Aufbau, Betreuung vor Ort, Abbau, Auswertung) Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei der Betreuung
von Aufträgen und deren Terminüberwachung Nachverfolgung offener Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkaufsleitern und Vertriebspartnern Pflege von Aktivitäten des Unternehmens auf webbasierten
Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst, Konstruktion sowie weiteren Fachabteilungen Interne Abwicklung (Terminplanung und -koordination) Kundenkorrespondenz Stammdatenpflege im ERP-System Bearbeitung
der Kundendaten im CRM und ERP-System Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Organisation von Kundenbesuchen des Außendienstes Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Zusammenarbeit mit den relevanten
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
ein Portfolio aus einzigartig anwenderfreundlichen und hochinnovativen Lösungen. Wir setzten auf flache Hierarchien, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Menschlichkeit im Umgang miteinander und mit unseren
-Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege von Kundenbeziehungen Pflege der CRM-Datenbanken Koordination von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung Abstimmung Kundenforecast
Vorbereitung von Akquiseaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Marketingabteilung Auswertung von Marketingunterlagen zur Durchführung von Vertriebsaktivitäten Anforderung
und VerhandlungsgeschickGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihre Aufgaben: Bundesweiter Vertrieb der Regelungssysteme in Zusammenarbeit mit dem RegionalvertriebKoordination, Erstellung und Nachverfolgung
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
. Deine Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung im VertriebsinnendienstAngebotserstellung von KundenbedürfnissenAuftrags- und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenÜberwachung
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
und ReklamationsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, der Qualitäts- und Logistikabteilung sowie dem Produktmanagement Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industrie
: Auftragsbearbeitung: Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen).Terminplanung und -verfolgung.Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst. Anlegen von Fertigungsaufträgen, in enger Zusammenarbeit
der Aufträge in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den FachabteilungenBetreuung des bestehenden KundenstammsVerwaltung von Stammdaten zur Gewährleistung der Aktualität und GenauigkeitBearbeitung von Reklamationen
Fahrzeugverwaltung TÜV Toll CollectVersandorganisationenge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d), Konstruktionsmechaniker
Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und dem Qualitätsmanagement Aufnahme und Dokumentation der Reklamationsbearbeitung Wenn Du das mitbringst, passen wir zueinander: Eine abgeschlossene Ausbildung
zu erschließenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Vertriebsstrategien zu entwickeln, zu optimieren und erfolgreich umzusetzen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit und Unterstützung des Key Account Pflege der Stammdaten und allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
und Beratung von Bestands- und Neukunden Auftragsabwicklung sowie kundenorientierte Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung, schriftliche Kundenkorrespondenz und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit
auf die Erfassung von Endverbrauchern sowie deren schriftliche AnspracheAllgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und Vertriebsleitung
unser Geschäftspartner Ihnen Spannende Aufgaben in einem freundlichen und engagierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit legtFaire und leistungsgerechte Vergütung inklusive eines 13. MonatsgehaltsUnterstützung
Preisverhandlungen mit Kunden führen, um wertvolle Geschäftsbeziehungen zu pflegenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Außendienst und Produktion, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und externen Dienstleistern Begrüßung und in Empfangsnahme von Gästen Telefonische Annahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
und Logistik) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Auftragsbearbeitung und -bestätigung sowie Angebots
Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Übernahme von Vertragsverhandlungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unsere
und Logistik) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Auftragsbearbeitung und -bestätigung sowie Angebots
Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb Erste
in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Bearbeitung, Angebotserstellung und Nachfassen von Angeboten Kalkulation kundenindividueller Verkaufspreise im vorgegebenen Rahmen Entwicklung
sowie Sicherstellung derer zeitgerechter Verfolgung.Betreuung des eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst.Erfassung und Pflege von Kundendaten In SAP.Durchführung der Auditorensuche
kaufmännische Auftragsabwicklung (Auftragsbestätigungen, Lieferverfolgung, Rechnungslegung, Mahnwesen) Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Service und Produktmanagement
-Selling) Entwicklung der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Außendienstkollegen (m/w/d) Stammdatenpflege Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Nachverfolgung von Kundenanfragen Aktiver telefonischer Verkauf unserer Produkte sowie Verkaufspotentiale erkennen (Up- und Cross-Selling) Systematische Entwicklung der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit
von Kundenanfragen Entwicklung der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen ADM-Kollegen (m/w/d) Koordination von Vertriebsaktivitäten sowie Terminierung des Außendienstes Markt
von Kundenanfragen Entwicklung der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen ADM-Kollegen (m/w/d) Koordination von Vertriebsaktivitäten sowie Terminierung des Außendienstes Markt
der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen ADM-Kollegen (m/w/d) Koordination von Vertriebsaktivitäten sowie Terminierung des Außendienstes Markt- und Wettbewerbsanalyse Anforderungsprofil
im Bereich Entsorgung und Schüttguttransporte Mitwirkung bei der Erstellung von Entsorgungskonzepten und Erarbeitung individueller Lösungen für unsere Kunden Enge Zusammenarbeit und Unterstützung
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Disposition Fundierte Deutsch
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringen Sie mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw
von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstamm Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Aktive Zusammenarbeit im Team Erfahrung
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bis zur termingerechten Abgabe Ebenso steuerst du Verhandlungsgespräche mit Lieferanten und Kunden und bildest dabei eine wichtige Schnittstelle zum Regionalleiter In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
für bestehende Kunden und Neukunden Telefonische Kundenberatung und -betreuung Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Geschäftsreisen, Messen
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung