und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche Marktdurchdringung und hohe
mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams, um eine erfolgreiche
als auch digital Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
als auch digital Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit
von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen, Standdiensten bei Kongressen, sowie die Teilnahme an Vertriebs- und Marketingtagungen Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit den Medical, Marketing und Sales
Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Marketing-/ Vertriebsstrategien und -plänen Dein Profil: Du hast eine Zulassung gemäß §75 AMG, z.B
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs-, Market Access-, Marketing- und medizinischen Teams
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
Durchführung von Analysen zu Kunden, Wettbewerbern und Regionen/Accounts mit regelmäßigem und strukturiertem Feedback an die Führungskraft und das Brandteam sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Vertriebs
. Identifikation und Verwirklichung von Opportunitäten im enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Sie verantworten die Einbindung der regionalen Stakeholder bei der Problemdefinition