Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil Haben Sie Fragen
und Steuererklärungen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger
Vergütung und Benefits 40h/ Woche Flexible Arbeitszeiten 2 Tage Homeoffice in der Woche Kostenlose GetränkeMotiviertes Team und Zusammenarbeit an spannenden Projekten Gehaltsinformationen Je
nach HGBSehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile WorkingIntensives
Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit den SteuerberaternAufsetzen eines Tax-Compliance-Management-SystemsBearbeitung von Ad-hoc Anfragen des Vorstandes sowie Analyse der Finanzdaten Abgeschlossenes Studium
des Zahlungsverkehrs •Überwachung und Analyse finanzieller Transaktionen •Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Finanzdaten zu sammeln und zu analysieren •Identifizierung von Möglichkeiten
sind Herausforderungen, denen Sie sich gerne stellenSie koordinieren die internationale Zusammenarbeit der externen Buchhalter und SteuerberaterSie bearbeiten steuerrechtliche Fragestellungen im Konzern in Zusammenarbeit
. Weiterqualifizierung zum:zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kolleg:innen
kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher
Attraktive Vergütung und Benefits 40h/ Woche Flexible Arbeitszeiten 2 Tage Homeoffice in der Woche Kostenlose Getränke Motiviertes Team und Zusammenarbeit an spannenden Projekten Gehaltsinformationen Je
. Kapitalertragssteuer und Körperschaftssteuer in Zusammenarbeit mit unseren Prüfern Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter
der Gehälter Auszahlung der Löhne Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Controlling, Personalabteilung sowie den technischen Fachabteilungen Das bringen Sie mit als Lohnbuchhalter: fundierte Kenntnisse
und Umsetzung von Finanzoptimierungsstrategien Zusammenarbeit mit internen Teams, um die finanzielle Leistungsfähigkeit zu maximieren Sicherstellung der Einhaltung Compliance-Richtlinien und- Vorschriften (Sox
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. In unserer Niederlassung in Schwerin beruht die Zusammenarbeit auf Sicherheit und Vertrauen, denn unser Team ist mehr als nur die Summe der einzelnen
führenden Produkten und attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen
Du identifizierst Optimierungspotenziale, entwickelst bestehende und führst neue Prozesse im ERP-System in enger Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam ein.Du koordinierst die Schnittstellen
beim Monatsreporting nach IFRS in Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team Analyse und Bewertung von Geschäftsvorfällen nach handels- und steuerrechtlichen Gesichtspunkten Mitgestaltung und Optimierung
sowie Vorbereitung und z.T. Erstellung von Steuererklärungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie z. Bsp. Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Fundierte Erfahrung als Bilanzbuchhalter
von Bestands- und Lieferantenkonten Teilnahme an Abweichungsanalysen (Soll-Ist-Vergleiche) sowie Cashflow-Analysen Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Bachelor-Abschluss oder gleichwertig
Fundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
auf Basis von 30 Stunden. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Abschlüsse nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern
. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld
. Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke
können wir Ihnen bieten: profitieren Sie von einer professionellen Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozessesunser Kunde setzt auf eine langfristige Zusammenarbeit mit IhnenSie haben die Möglichkeit zahlreiche
der deutschen Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit den Steuerberatern Aufsetzen eines Tax-Compliance-Management-Systems Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen des Vorstandes sowie Analyse der Finanzdaten
in Deutschland Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuermeldungen im EU-Ausland in Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Verbundpartnern Prüfung von in- und ausländischen Belegen Bearbeitung und fachliche
des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Enge Zusammenarbeit und Ansprechpartner*in für interne und externe Stakeholder Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Finanzen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Abstimmung von Sachkonten, Debitoren und Kreditoren Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Klärung von Rückfragen Zusammenarbeit
/in Buchhaltung zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
oder einer Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unterneh-mens von Vorteil Relevante Erfahrung in der Einführung und Optimierung von Rechnungswesensprozessen unter Anwendung digitaler Tools Eine enge Zusammenarbeit
kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-456
nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Intensives
Buchhaltung und zgl. Erstellung und Meldung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher sowie Intercompany-Verrechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem Reporting & Controlling für Ad-Hoc
Steuerberatungskanzleien im Bereich der Digitalisierung. Als ein Vorreiter der papierlosen und digitalen Zusammenarbeit mit Unternehmen, bringt der Mandant eine langjährige Expertise und einen hervorragenden Ruf mit. Neben
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Abstimmung von Sachkonten, Debitoren und Kreditoren Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Klärung von RückfragenZusammenarbeit
beim Monatsreporting nach IFRS in Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team Analyse und Bewertung von Geschäftsvorfällen nach handels- und steuerrechtlichen Gesichtspunkten Mitgestaltung und Optimierung
und Durchführung steuerrelevanter Themen wie beispielsweise Kapitalertragssteuer und Körperschaftssteuer, in enger Zusammenarbeit mit den Prüfern Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
Steuerberatungskanzleien im Bereich der Digitalisierung. Als ein Vorreiter der papierlosen und digitalen Zusammenarbeit mit Unternehmen, bringt der Mandant eine langjährige Expertise und einen hervorragenden Ruf mit. Neben
ZulagenBetriebliche AltersvorsorgeSie haben flexible ArbeitszeitenEs besteht ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von ÜberstundenWir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit
/in Buchhaltung zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
in DeutschlandEigenständige Erstellung von Umsatzsteuermeldungen im EU-Ausland in Zusammenarbeit mit unseren ausländischen VerbundpartnernPrüfung von in- und ausländischen BelegenBearbeitung und fachliche Recherche
des Zahlungsverkehrs und des MahnwesensDurchführung von Intercompany-AbstimmungenEnge Zusammenarbeit und Ansprechpartner*in für interne und externe Stakeholder Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Finanzen
von Bestands- und Lieferantenkonten Teilnahme an Abweichungsanalysen (Soll-Ist-Vergleiche) sowie Cashflow-Analysen Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Bachelor-Abschluss oder gleichwertig
Erfolgsgeschichte im Bereich Entwicklung von Nahrungsergänzungen. Leitung der Buchhaltungsabteilung sowie Führung von 3 engagierten Mitarbeitern und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Controlling, Einkauf
Unternehmen mit mehr als hundert Mitarbeitenden. Durch sein breites Produktportfolio in enger Zusammenarbeit mit entsprechenden Unternehmen ist es in der Lage, hoch individualisierte Lösungen für entsprechende
Jahressteuererklärungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reportings, Statistiken, Auswertungen sowie ad hoc-Anfragen Liquiditätsplanung und Steuerung des Zahlungsverkehrs IHR PROFIL Erfolgreich
für die Kontenabstimmung der Bilanzkonten in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern Mitwirkung bei der Bilanzerstellung für die Sach- und Bilanzkonten Erstellung von Rückstellungen und unterjährigen
. Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte und deren Verbuchung. Mahnwesen und Kreditmanagement. Mitwirkung bei den Jahresabschlussprüfungen mit Betreuung
Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen Mitwirkung sowie Koordination an der Optimierung