, Verstand und Kompetenz zur Zusammenarbeit in einem großartigem Team • Du zeichnest dich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zauberst unseren Bewohnern ein Lächeln
an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche
an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche
Bereitschaft zur Tätigkeit im Dreischichtsystem Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit hohem Interesse an der interdisziplinären Zusammenarbeit sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung
-Balance: Wir nehmen Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen ernst, um die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf zu ermöglichen. Dabei entwickelt unsere Pflegedienstleitung in Zusammenarbeit
von ärztlichen Anordnungen Eigenständige Durchführung der papierlosen Pflegedokumentation (Apenio) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen relevanten Berufsgruppen WIR SUCHEN EINE EXAMINIERTE PFLEGEKRAFT
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
Begleitungen analog des Ausbildungskonzeptes ausbildungsorientierte Zusammenarbeit mit dem Träger der praktischen Ausbildung Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 13 TVöDEingruppierung erfolgt nach Qualifikation
(in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) ab 01.06.2024 Ihre AufgabenPflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der StationEnge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch im Team
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
von Medikamenten oder die Blutentnahme. Durch unser spezielles Setting in der Onkologie behandeln wir zum Teil auch Patienten mit laufender Krebstherapie, sodass die interdisziplinäre Zusammenarbeit sehr wichtig
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
bei der Umsetzung. Werden auch Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Beschäftigungsangeboten in enger Zusammenarbeit
und Behandlungen, Blutabnahmen und Vorbereitung unserer Patientinnen für ambulante/stationäre Operationen - Kodierung und Abrechnung im Rahmen des MVZ Starnberger Kliniken - enge Zusammenarbeit mit Ärzten
Krankenzusatzversicherung Zusammenarbeit mit zwei Trägerkrankenhäusern (Allgemeinkrankenhaus und psychiatrische Fachklinik)Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenZahlreiche Benefits, wie ein umfangreiches betriebliches
und Beratung von Angehörigen Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung der Behandlungen Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierter
Schleswig-Holstein verteilt. Als Referent:in für stationäre Pflege sind Sie im regelmäßigen Dialog vor Ort mit den pflegerischen Fach- und Führungskräften. Kurze Wege und enge Zusammenarbeit
, Mobilität und Vitalität fördern - motivierende Anleitung der Pflegehelfer und Auszubildenden - enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten - Beratung der Angehörigen ------ Vorausgesetzte
der Bewohner und Angehörigen, orientiert an unserem LeitbildOrganisation und Dokumentation der Prozessabläufe und OrganisationsstrukturenLoyale und kollegiale Zusammenarbeit mit allen am Betreuungsprozess
und OrganisationsstrukturenNetzwerkarbeit bei Vorhandensein von weiteren sozialen DienstleistungenLoyale und kollegiale Zusammenarbeit mit allen am Betreuungsprozess beteiligten PersonenStrukturierte Einarbeitung neuer MitarbeiterMitarbeit
von Medikamenten oder die Blutentnahme. Durch unser spezielles Setting in der Onkologie behandeln wir zum Teil auch Patienten mit laufender Krebstherapie, sodass die interdisziplinäre Zusammenarbeit sehr wichtig
an DICH: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive Ab 22€/h brutto Grundgehalt + Zuschläge Frei-Wünsche für eine besser Work-Life-Balance Fahrtkostenerstattung sowie Rabatte bei unseren
Unser Angebot für DICH: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive sowie flexiblen Arbeitszeiten ein übertarifliches Monatsgehalt mit voller sozialer Absicherung und bis zu 75
(kein Nachtdienst)Eigene CafeteriaEigenverantwortliches Arbeitenentlastende elektronische DokumentationTreueprämien bei langfristiger Zusammenarbeit Über 30 Jahre Erfahrung
und Behandlungen, Blutabnahmen und Vorbereitung unserer Patientinnen für ambulante/stationäre Operationen - Kodierung und Abrechnung im Rahmen des MVZ Starnberger Kliniken - enge Zusammenarbeit mit Ärzten
auf dem WohnbereichKonstruktive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Bezugspflegeteam sowie auf dem Wohnbereich und den anderen Bereichen der Einrichtung Ihr Profil Freude bei der Arbeit und dem Umgang mit SeniorenFlexibilität
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung an der Weiterentwicklung der Einrichtung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung an der Weiterentwicklung der Einrichtung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung
von gesetzlichen Vorgaben, Qualitätsstandards und HygienerichtlinienAufbau und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ärzten und externen DienstleisternMitwirkung