und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit
von DateienTracking und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Eingabe im Einkaufssystem Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Vertrieb/Einkauf Deine Aufgaben: Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder kaufmännische Ausbildung Verhandlungssicheres
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte und reibungslose
und Aufbau alternativer Bezugsquellen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf der Werkstätten inkl. gegenseitigem Vertreten Bereich externe Klienten-Fahrdienste Ansprechpartner:in für die korrekte
Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
: „Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortungübernimmt. Zudem macht dir auch die teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß. Als anpackender Gestalter entwickelst du Lösungen
mit modernen Kommunikationsmitteln und IT- Anwendungen Hoher Dienstleistungsanspruch, Zielstrebigkeit und Verbindlichkeit Wertschätzende Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit Menschen Offene
Bereich Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und IT- Anwendungen Hoher Dienstleistungsanspruch, Zielstrebigkeit und Verbindlichkeit Wertschätzende Kommunikation sowie Zusammenarbeit mit Menschen
! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven und Energie sparen und sofort zum besten
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes und Kleinunternehmen aus der Großhandel-Branche mit Hauptsitz in Garching bei München. Aufgrund der Zusammenarbeit mit sowohl nationalen
Auftragsabwicklung und koordinieren Herstellprozesse bis zur Lieferung an den Kunden Mitwirkung bei Preisverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Projektmanagement und anderen Fachbereichen
sorglos! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven und Energie sparen
. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern
Cybersecurity, CyberOps wünschenswert Erfahrung in Koordination von logistischen Prozessen, Materiallieferungen und praktische Erfahrung in der Aussteuerung von und der Zusammenarbeit mit Service-Technikern
in Begleitung der Direktion Repräsentation des Hauses nach innen & außen Personalführung, -planung und -entwicklung in Zusammenarbeit mit der Direktion Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
an Vorgesetzte und interne Stellen im Unternehmen Verantwortung für die Kostenstruktur innerhalb der Abteilung sowie für Kosten/Erlöse von Kalkulation und Einkauf, bis hin zur Abrechnung Zusammenarbeit
konnten Sie bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Genossenschaften sammeln und sind vertraut mit deren Struktur Ihre Stärken sind ihr verantwortungsbewusster und kooperativer Arbeitsstil sowie
Perspektiven, sondern setzt auch bei seinen 1.600 Mitarbeitern auf eine langfristige Zusammenarbeit. Sie können sich daher auf vielseitige Aufgaben, eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit "Duz-Kultur" und flachen
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
einzubringen und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung der Firmenkunden in der Nutzung der Produkte Stammdatenpflege Angebots- und Vertragserstellung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
von Ausfertigungen Unterstützung des Empfangs Enge Zusammenarbeit mit Anwälten sowie anderen Berufsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber auch Studenten/Studentinnen
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Business Unit und Delivery Unit. Pflege und Aktualisierung von Angebotsdatenbanken und -tools (Salesforce) Redaktionelle Verantwortung für das Angebotsdokument Koordination
von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
nach HGBSehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile WorkingIntensives
-Einkaufsprozesslandschaft sowie ET-Beschaffungsoptimierung Selbstständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen Erstellen von Anfragen und Durchführung
) in enger Abstimmung mit dem Angebotsmanagement, sowohl auf Deutsch als auch auf EnglischKoordination der kaufmännischen Angebots- und Vertragsbedingungen in Zusammenarbeit mit internen
für Vertragsverhandlungen und Vertragsprüfung in Zusammenarbeit mit beteiligten Fachabteilungen inkl. Kostenüberwachung Initiierung der Erstellung von technischen Mengengerüsten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
ist für dich eine Selbstverständlichkeitdu bist absolut zuverlässig und arbeitest gerne eigenverantwortlichdu bist flexibel und freust dich auf die Zusammenarbeit im TeamServiceorientierung und Freude im Umgang mit Menschen runden
ausländischen Investmentmärkten Bearbeitung der nationalen Abgeltungssteuer Nachforschung und Klärung offener Steuerthemen, speziell im Hinblick auf Marktänderungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Abwicklung von schriftlichen
. In der relevanten Abteilung erwartet Sie ein offenes und motiviertes Team, in dem größten Wert auf Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima gelegt wird. Zudem bietet unser Kunde seinen Arbeitnehmern
von Produktqualität und Lieferterminen in enger Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus in den USA Sicherstellen eines kundenorientierten Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen und Katalogen
Interaktion mit potenziellen Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und gelegentliche Besuche vor Ort Zusammenarbeit mit dem Kunden- und Marketingteam, um zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
von Kundenaufträgen Zuständig für die Lieferantenauswahl Zusammenarbeit und Abstimmung im Zusammenhang mit unseren Anforderungen mit sämtlichen Lieferanten, Finanzabteilungen sowie Fachkommissionen Abstimmung
Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Katalogen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor
-Projektsteuerung bei der Implementierung neuer Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung, Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Identifizierung
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige