durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenFirmen- und TeameventsTop BenefitsHaben wir dein Interesse
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. Deine Aufgaben: Übernahme der Produktion- und Bedarfsplanung Auslösung und Nachhaltung der Bestellungen Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen
Kundenstammdatenpflege Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im internationalen Bereich von VorteilSehr gute Deutsch
KundenbetreuungÜberprüfung und Weiterleitung von Rechnungen Abstimmung mit anderen Abteilungen für termingerechte AuslieferungenAktive KundenstammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit der FinanzabteilungReklamations
oder eines eingerichteten Kunden Chats Bestellungen von Produkten bei Vertragshändlern Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Datenpflege
und ReklamationsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, der Qualitäts- und Logistikabteilung sowie dem Produktmanagement Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industrie
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind für das selbstständige Prüfen, Bearbeiten und Buchen
KontenErstellung von Statistiken und VoranmeldungenUnterstützung und Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter sowie dem ControllingAnsprechpartner/in für Steuerberater und FinanzbehördenNach Bedarf die Übernahme
und Beratung aller Fach- und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Betriebsräten / Personaldienstleistern / zentralen Serviceabteilungen Bearbeitung des Zeiterfassungssystems
von Leistungsverzeichnissenenge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vertrieb und den Niederlassungslleitungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich
von Betriebsratsanhörungen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen Vorbereitung und Pflege der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit der Payroll-Abteilung Erstellung von monatlichen Statistiken sowie diversen Reportings
und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten
. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern
bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Auditierungen Zusammenarbeit mit internen und externen Behörden
von GutschriftenSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und der LogistikAuslösen der Bestellungen bei den LohnherstellernPrüfen und Abgleichen von Rechnungen der Lohnhersteller und SpediteureVollumfängliche
des In- und AuslandszahlungsverkehrsKreditoren- und DebitorenbuchhaltungErstellen von Monats-, Quartals- sowie JahresabschlüssenKlären von steuerlichen FragenErstellen von RechnungenReporting sowie schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit
der Aktivitäten zur Budgetplanung in der AbteilungÜberwachung der Erreichung der Budgetziele Zusammenarbeit mit den Ingenieuren Durchführung der Kostenbewertungen für die Neuentwicklung oder Änderung
zwischen verschiedenen internen und externen Partnern (Anbietern, Trainern)Interkulturelle Kompetenzen für eine effektive Zusammenarbeit in einem internationalen UmfeldFließende Deutsch- und Englischkenntnisse
RabattenEs besteht die Möglichkeit Hybrid zu arbeitenGute Verkehrsanbindung, gute Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeit Zu unserer Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt
Technologies als Mechatroniker oder Elektroniker einzusteigen. Was Dich erwartet: Anlagenqualifizierung und Inbetriebnahme bei Kunden im In- und AuslandIn enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen
nach innerbetrieblichen Anweisungen und - externen Vorschriften - Recherche und Auftragsvergabe an Spediteure sowie Kurier-, Express- und Paketdienste - Abwicklung Transporte sowie Streckengeschätzung - Zusammenarbeit
. mit Agenturen, Rechnungs- und Zahlungsmanagement, Archivierung und Dokumentation von AktivitätenBeratung des Projektinitiators hinsichtlich des GesamtprozessesCrossfunktionale Zusammenarbeit, um die Einhaltung
und - externen Vorschriften - Recherche und Auftragsvergabe an Spediteure sowie Kurier-, Express- und Paketdienste - Abwicklung Transporte sowie Streckengeschätzung - Zusammenarbeit mit lokalen Büros (Transport
von Auftragsbestätigungen, Sicherstellung / Überwachung / Mahnung von Lieferterminen, Rechnungsprüfung) Aktive Zusammenarbeit mit den internen und externen Bedarfsträgern zur Optimierung des strategischen Dreiecks von Termin
von Auftragsbestätigungen, Sicherstellung / Überwachung / Mahnung von Lieferterminen, Rechnungsprüfung) Aktive Zusammenarbeit mit den internen und externen Bedarfsträgern zur Optimierung des strategischen Dreiecks von Termin
+ Inflationrate, eine gute Einarbeitung, sowie weitere Zuschläge und Zusatzleistungen Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt
Mitarbeit bei der Budgetierung und Forecasting-Prozessen Unterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und Implementierung von effizienten Buchhaltungssystemen Enge Zusammenarbeit
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
von Rechnungen sowie Stammdatenpflege und die Artikelanlage Bearbeiten und Buchen von Retouren sowie Erstellen von Gutschriften Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und der Logistik
Zusammenarbeit mit dem internen Forderungsmanagement und externen Sozialdiensten Klären und Kontenbereinigungen mit den Mieterzentren Zusammenarbeit mit Sozialämtern, Agentur für Arbeit, Rechtsanwälten, Amt
- und Debitorenbuchhaltung Erstellen von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen Klären von steuerlichen Fragen Erstellen von Rechnungen Reporting sowie schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen
des Bedarfes sowie Beschaffen von Produkten Überwachen und Nachverfolgen von Lieferterminen Pflege der Stammdaten im ERP-System Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
-Unternehmen und Marktführern in München Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen Steile Lernkurve in Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführen
und Durchführung des HR-Controllings durch regelmäßige und bedarfsorientierte Berichterstattung. Verwaltung von Angelegenheiten bezüglich Berufsgenossenschaften und Schwerbehindertenabgabe sowie enge Zusammenarbeit
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Buchhaltung in Zusammenarbeit
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
Kommunikation von Lieferverzögerungen an Kunden und interne AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Technik, Einkauf und Logistik, um einen reibungslosen Ablauf
, um einen nahtlosen Informationsfluss und eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleistenPräzise Kalkulation von Preisen und Kosten, um wettbewerbsfähige Angebote zu erstellenSorgfältige Dokumentation sämtlicher
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
des Bedarfes sowie Beschaffen von ProduktenÜberwachen und Nachverfolgen von LieferterminenPflege der Stammdaten im ERP-SystemSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dieses Profil
der Einzelposten für die Debitorenzahlläufe (Rückzahlungen und Sonderlastschriften) Überwachen der Kautionsforderungen Zusammenarbeit mit dem internen Forderungsmanagement und externen Sozialdiensten Klären
Arbeitsplatz, Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gute Einarbeitung, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung
Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst Lust auf Internationale Zusammenarbeit im Hause BMW? Für unseren Kunden, die BMW Group mit Standort München, suchen wir einen Mitarbeiter (gn