. Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner/in bei einem Unfall oder PflegebedürftigkeitOrganisation von benötigten Hilfeleistungen im Rahmen der Versicherungsbedingungen und enger Zusammenarbeit
und hohe Flexibilität Selbstständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Freude
Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß an der Arbeit mit Kunden Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Freundliches
organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Offen für fachliche, teamübergreifende Zusammenarbeit Freude an der Kommunikation mit Kunden Freundliches, kollegiales und gepflegtes Auftreten
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
und Zusammenarbeit sicherzustellen Sie betreuen die Kreditorenhotline und beantworten Anfragen von Lieferanten sowie internen Stakeholdern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
, Leistungsverzeichnissen etc.Prüfung von Materialanforderungen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung sowie Kontrolle der Bestellungen und LieferterminenSelbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr KontaktAnsprechpartnerJoelle RambReferenznummer726363/1Kontakt aufnehmenTelefon:+49-(0)69-3008821337E-Mail: joelle.ramb@hays.deAnstellungsartAnstellung
, Leistungsverzeichnissen etc.Prüfung von Materialanforderungen in Zusammenarbeit mit der Objektleitung sowie Kontrolle der Bestellungen und LieferterminenSelbständige Koordination, Vor- und Nachbereitung
MetallErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr
laufenden Baustellenorganisation in Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Koordination der ein- und ausgehenden Telefongesprächen, sowie Korrespondenz per Post und E-Mail Erstellung und Verteilung von Berichten
an technischen Abläufen und MaschinenGute sprachliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit mit KundenTeam
-) Hochschulreife Interessen an technischen Abläufen und MaschinenGute sprachliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSorgfältige Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Spaß und Begeisterung an der Zusammenarbeit
mit den FachbereichenMitwirkung an Employer-Branding Initiativen (Messen und Kampagnen) und Azubimarketing in Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungDurchführung und Organisation von Recruitingevents Abgeschlossene kaufmännische
Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins RechnungsbuchDifferenzenklärung mit internen und externen AnsprechpartnernAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim
und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten Kontinuierliche Marktbeobachtung
Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim Aufbereiten von Kalkulationsdaten, diversen Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Eingangsrechnungen sowie Eingabe ins RechnungsbuchDifferenzenklärung mit internen und externen AnsprechpartnernAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf und BuchhaltungUnterstützung des Controllings z.B. beim
mit den FachbereichenMitwirkung an Employer-Branding Initiativen (Messen und Kampagnen) und Azubimarketing in Zusammenarbeit mit der MarketingabteilungDurchführung und Organisation von Recruitingevents Abgeschlossene kaufmännische
AufgabenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 726363/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
wie Dokumentenmanagement und Koordination von TerminenEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
, schriftliche und telefonische KorrespondenzAktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement, alternativ
an Employer Branding InitiativenKandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium
in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Technik Wärmetechnische, verfahrenstechnische und elektrotechnische Auslegung von Energieanlagen Kommunikation und enge Abstimmung mit unseren Lieferanten DAS WÜNSCHEN
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
an Employer Branding InitiativenKandidaten- und Bewerbermanagement (schriftliche und telefonische Korrespondenz) Aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, schriftliche und telefonische KorrespondenzAktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Fachbereich Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Psychologie Sozialwissenschaften oder Personalmanagement, alternativ
sowie die Angebots- und Auftragsabwicklung liegen in Ihrer HandSie überwachen die Kosten und Termine der ServiceprojekteDie übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie
- und Instandsetzungsmaßnahmen der Stromanlagen im MassengeschäftEnges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit anderen Organisationseinheiten fällt in Deinen AufgabenbereichDas Auswählen neuer Mitarbeiter, das Führen
mit den AbrechnungsdienstleisternKonstruktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BetriebsratArbeitsrechtliche Maßnahmen vorbereiten (z.B. Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung erstellen)Personalcontrolling, wie Datenpflege, Erstellen
mit den AbrechnungsdienstleisternKonstruktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BetriebsratArbeitsrechtliche Maßnahmen vorbereiten (z.B. Dokumenten bei Abmahnung und Kündigung erstellen)Personalcontrolling, wie Datenpflege, Erstellen
der Stundungen, Ratenzahlungsvereinbarungen, etc. Pflege der Mahn- und Inkassosperren Erfassung der Reklamationen Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung Service in den Regionen und Tochtergesellschaften
Monats- bzw. Jahresabschluss unterstützt Du ein hochmotiviertes Team Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Deine Fähigkeiten Du hast eine kaufmännische Ausbildung Du bringst Kenntnisse
die erforderlichen Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Durchführung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten unter Beachtung der einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen
der eingesetzten Subunternehmer Auftragsannahme vom Kunden und anschließende Beauftragung des eingesetzten Subunternehmers Kundenberatung Reklamationsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche Interkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinweg Eine offene
inklusive der Pflege in den AuftragssystemenBearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den FachbereichenLogistische Prozesse mit Lieferanten, Spediteuren und Kunden abstimmen Eigenverantwortliche
mit dem FachbereichDurchführung von HardwaretestsÜbergreifende, proaktive Zusammenarbeit zwischen crossfunktionalen Produkten, Betrieb und Fachbereich - in Zusammenarbeit mit dem Product Owner Begleitung von Roll-Out-Phasen
der Mitarbeiter über die Arbeitnehmerüberlassung inkl. Personaleinsatzplanung, Zeitenadministration sowie Faktur und Rechnungsstellung und pflegst eine positive Zusammenarbeit sowohl mit Dienstleistern
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Interne Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten HomeOffice für 2 Tage pro Woche Was wirst du tun Aquise von Neukunden im Medizinumfeld Betreuung der Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit dem Customer
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
der Mitarbeiter über die Arbeitnehmerüberlassung inkl. Personaleinsatzplanung, Zeitenadministration sowie Faktur und Rechnungsstellung und pflegst eine positive Zusammenarbeit sowohl mit Dienstleistern