-Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Pflege von Kundenbeziehungen Pflege der CRM-Datenbanken Koordination von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung Abstimmung Kundenforecast
Zusammenarbeit mit Behörde und Dolmetschern Administration und Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen die Zahlungseingänge und offenen Posten. Gemeinsam mit dem Bauleiter (m/w/d) führen Sie die Aufwandsermittlung durch, prüfen die Konsistenz der Angaben für das jeweilige
/Projekte zur Verfügung gestellt werden. Zuverlässigkeit, Sicherheit sowie Vertrauen sind dem Unternehmen sehr wichtig. Die Möglichkeit auf individuelle Fort- und Weiterbildungen, enge Zusammenarbeit
, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt
. Bei uns kannst Du Dich frei entfalten und Dich und Deine Meinung einbringen.Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf langfristige Zusammenarbeit und sind stolz auf unsere niedrige Mitarbeiterfluktuation
an der Erstellung der Monatsabschlüsse und laufenden Steuererklärungen und Meldungen.Zusammenarbeit mit Steuerberater:Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse.Administrative
Verfolgung von LieferterminenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen DienstleisternAdministrative Aufgaben rund um den Einkaufsprozess inklusive Erstellung der Einkaufsbelege
KundenbeziehungenGewinnung und Abschluss von Aufträgen Bereitstellung technischer und kaufmännischer Beratung während der AngebotsphaseEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen Erstellung von Angeboten
-Einkaufsprozesslandschaft sowie ET-Beschaffungsoptimierung Selbstständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen Erstellen von Anfragen und Durchführung
Setze mit uns die Mobilitätsanforderungen der Zukunft um! MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie. In Zusammenarbeit
Angebotseinholung, Angebotsauswertung, Verhandlungsführung, Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit bedarfsmeldenden Bereichen Marktbeobachtung, Konjunkturentwicklung sowie Erschließung neuer Leistungen
Sportmedizin, Anästhesiologie und Physiotherapie. Unsere konservative Orthopädie betreibt ein Wirbelsäulenzentrum in enger Zusammenarbeit mit Neurochirurgen. Ferner betreiben wir ein ambulantes Operationszentrum
kennenlernst. Dazu gehören unter anderem das Rechnungswesen, die Finanzbuchhaltung und die Personalabteilung. In Deinem Ausbildungsbetrieb erfährst Du, wie das Tagesgeschäft und die Zusammenarbeit mit unseren
Entwicklung: strukturiertes Onboarding, Weiterbildungsangebote und Entwicklungsprogramme, wie Laufbahnplanung, Talentförderung und digitale Lernplattformen Zusammenarbeit und Unternehmenskultur: wertschätzende
für Mitarbeiterangebote Fachliche und persönliche Entwicklung: strukturiertes Onboarding, Weiterbildungsangebote und Entwicklungsprogramme, wie Laufbahnplanung, Talentförderung und digitale Lernplattformen Zusammenarbeit
Angebotseinholung, Angebotsauswertung, Verhandlungsführung, Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit bedarfsmeldenden Bereichen Marktbeobachtung, Konjunkturentwicklung sowie Erschließung neuer Leistungen
Setze mit uns die Mobilitätsanforderungen der Zukunft um! MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie. In Zusammenarbeit
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Eigenständige Auftragsabwicklung, inklusive Terminverfolgung Serviceorientierte Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Ansprechpartner
Prozessen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung Telefonische und schriftliche
und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Dokumentenerstellung und -prüfung
aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen: eine vertrauensvolle Zusammenarbeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag vielfältige und interessante Aufgabengebiete
Unterstützung des Abteilungsleiters im täglichen GeschäftErstellung und Auswertung von Berichten für das ManagementEnge Zusammenarbeit mit Lager, Spediteuren und Verkauf per E-Mail
organisiert, darüber hinaus setzen Sie Ihre Kommunikationsstärke (inkl. sehr guter Deutschkenntnisse) für eine produktive Zusammenarbeit mit internen wie externen Stakeholdern einSie besitzen den Führerschein
Marktanalyse und Identifizierung neuer PotentialeLaufendes Controlling der vertrieblichen ZielsetzungenWertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamErstellung von Angeboten und Einholung
auf die Erfassung von Endverbrauchern sowie deren schriftliche AnspracheAllgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und Vertriebsleitung
der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Pflegeheimbetreiber in Norddeutschland. Durch unser starkes regionales Netzwerk und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Einrichtungen profitieren wir gegenseitig von unserem Know-How. Wir bieten unseren
Pflegeheimbetreiber in Norddeutschland. Durch unser starkes regionales Netzwerk und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Einrichtungen profitieren wir gegenseitig von unserem Know-How. Wir bieten unseren
Zusammenarbeit ist uns wichtig.
Neutraubling. Ihre Aufgaben: Koordination der administrativen Versicherungsangelegenheiten im Krones-Konzern in Zusammenarbeit / Zuarbeit mit unserem Versicherungsmakler Bearbeitung, Betreuung und Abwicklung
des Eskalationsmanagements; Lösung von Konflikten Durchführung von Projektreviews und Erfahrungsaustausch mit Beteiligten Vorbereitung der Baustellenphase sowie Baustellensteuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Bauleiter
Durchführung von Projektreviews und Erfahrungsaustausch mit Beteiligten Vorbereitung der Baustellenphase sowie Baustellensteuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Projektsteuerung bis zur mängelfreien
an einer inspirierenden Zusammenarbeit im Team Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse
. Wenn du dich für kaufmännische Prozesse begeisterst und dich mit Kommunikationsmitteln und MS-Office auskennst, bist du hier genau richtig. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und liebst die Zusammenarbeit im Team. Neues
Sie sind für die Sicherstellung und Mitwirkung bei der Personalentwicklung und der Personalbeschaffung in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung verantwortlich Sie besitzen profunde Berufserfahrung im Aufgabengebiet
/in Buchhaltung zur Verstärkung des motivierten und fachlich versierten Teams. Kommunikation auf Augenhöhe, vertrauliche Zusammenarbeit, sowie persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Weiterbildungen
durch die Zusammenarbeit mit unseren mittelständischen Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden
von technischen LösungenAnalyse und Aufbereitung von Daten zur VertriebssteuerungEnge Zusammenarbeit mit unserem Einkauf und der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische
komplexer Angebote für Mischer für u.a. folgende Branche: Batterieherstellung, PVC, Chemie sowie Farben/ LackeErarbeitung der technischen Spezifizierungen der anzubietenden Komponenten in Zusammenarbeit
die Zusammenarbeit mit dem Claim Management Das bringst du mit: Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Jahr Erfahrung in der Buchhaltung und im Bereich Debitorenbuchhaltung Sehr sicherer
Die Überwachung der Altersstruktur der Forderungen, Mahnprozess und Zahlungsklärung Die Kontrolle und Support der vom SSCE in Rumänien durchgeführten Collection/Cash Application-Aufgaben sowie die Zusammenarbeit
und Leistungsverzeichnissen Zusammenarbeit und Koordination der Auftragsabwicklung mit den Schnittstellen Vereinzelt Wahrnehmung der Außentermine beim Kunden, z.B. für die Beratung / Präsentation Dein Profil Kaufmännische