und externe Stellen Nachtragsverhandlungen mit dem Auftraggeber Koordination und Zusammenarbeit in einem multi-dimensionalen und interkulturellen Projektumfeld Abgeschlossenes Studium (FH, Universität
: Kaufmännische Abwicklung und Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung (Rechnungsstellung, Mahnwesen, etc.) Prüfung von Kundenanfragen und Vertragsbedingungen Kreditorenbuchhaltung Zusammenarbeit
von Eingangsrechnungen und kaufmännische Bearbeitung Kontenabstimmung, Bearbeitung von Mahnungen, Klärung offener Posten Baustellenanmeldungen von Personal und Nachunternehmern Bescheinigungsverwaltung Enge Zusammenarbeit
von Eingangsrechnungen und kaufmännische Bearbeitung Kontenabstimmung, Bearbeitung von Mahnungen, Klärung offener Posten Baustellenanmeldungen von Personal und Nachunternehmern Bescheinigungsverwaltung Enge Zusammenarbeit
von Angeboten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit strategischem Einkauf Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Investitionslistenenge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in SchnittstellenfunktionÜbernahme des Kfz
Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Investitionslistenenge Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung und der Personalabteilung in SchnittstellenfunktionÜbernahme des Kfz-Versicherungsmanagements
Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit
/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung von Dokumentationsunterlagen für Bereiche der Metallindustrie (Kulissen- und Behälterbau) Vorbereitung für Umstempelung TÜV in Zusammenarbeit mit Leiter
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren
Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den UnternehmensbereichenImplementierung von Geschäftsprozessen und Werkzeugen zur Steuerung und Kontrolle des Unternehmens sowie Weiterentwicklung
bringen Sie mitPünktlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren
Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den UnternehmensbereichenImplementierung von Geschäftsprozessen und Werkzeugen zur Steuerung und Kontrolle des Unternehmens sowie Weiterentwicklung
bringen Sie mitPünktlichkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau
Sicherstellung zur effizienten Zusammenarbeit inkl. selbstständiger Ausführung von Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung, Gestaltung und Weiterentwicklung von Projekten rechtzeitige Erkennung von Problem
für alle auftragsbezogenen Fragen der Kunden Optimierung der Kundendienstleistung durch die Analyse von Kundenauftrags- und Verkaufsprofilen Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen, um Serviceverbesserungen
der Instandhaltung der Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Datenpflege und Dokumentation, u.a. in unserem ERP-System Enge Zusammenarbeit
der Instandhaltung der Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen Kommunikation mit Kunden und Partnern Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Datenpflege und Dokumentation, u.a. in unserem ERP-System Enge Zusammenarbeit
und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenKrisensicherer Arbeitsplatz
und Aktualisierung von Kunden- und LieferantendatenErstellung von Angeboten, Rechnungen und VersanddokumentenDurchführung von Buchhaltungstätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem FinanzteamKommunikation mit internen
und Anfragen im WarenwirtschaftssystemEnge Zusammenarbeit mit den Vertriebssachbearbeitern und den FachabteilungenDigitalisierte Ablage aller notwendigen DokumenteEigenständiges Abklären
wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau-TarifKrankenzusatzversicherungMöglichkeit zur MitarbeiterbeteiligungBike-LeasingBetriebliche
wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken TeamHervorragende, individuelle EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach Bau-TarifKrankenzusatzversicherungMöglichkeit zur MitarbeiterbeteiligungBike-LeasingBetriebliche
zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten internen und externen VorgabenEnge Zusammenarbeit mit dem Steuerteam in verschiedenen Bereichen des nationalen SteuerwesensKommunikation mit FinanzbehördenMitwirkung
Posteingangs inkl. dessen Erfassung und VerteilungIm Bedarfsfall unterstützen Sie die Administration von Neuanträgen bis hin zur finalen Erstellung der finalen ZuwendungsbescheidNahtlose Zusammenarbeit
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
Rahmen ihrer Aufgaben arbeiten Sie mit allen Projektbeteiligten auf Augenhöhe zusammen und unterstützen bei der täglichen ProjektabwicklungSie sind in Zusammenarbeit mit dem Einkauf für die ganzheitliche
als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (w/m/d) (PKA) Kennziffer: L 7 MTD Apo Die Apotheke der Kliniken des Landkreises Lörrach bietet in Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Berufsschule
und Projekten. Du organisierst Besprechungen und begleitest das Projektteam, erstellst danach entsprechende Protokolle und AktionslistenDu unterstützt aktiv im Projekt und agierst proaktiv in der Zusammenarbeit
und Eigentümer Erstellung von ausführlichen Berichten für institutionelle Kunden Durchführung jährlicher Abrechnungen der Nebenkosten sowie Planung und Überwachung des Budgets Koordination und enge Zusammenarbeit
, Vermietung, Verwaltung bis hin zur Finanzierung von hochwertigen Objekten. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team und eine herausragende Zusammenarbeit. Sie erhalten nicht nur eine unbefristete
von arbeitsrechtlichen Unterlagen Erstellung von Arbeitszeugnissen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll-Dienstleistungspartner Mitarbeit
Vorbereitung von arbeitsrechtlichen Unterlagen Erstellung von Arbeitszeugnissen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll
Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden in Bezug auf Anfragen, Problemlösung und Datenintegrität – insbesondere Portfoliomanagement, Einkauf, Regulierung, Bestandsplanung und ITFörderung
Posteingangs inkl. dessen Erfassung und VerteilungIm Bedarfsfall unterstützen Sie die Administration von Neuanträgen bis hin zur finalen Erstellung der finalen ZuwendungsbescheidNahtlose Zusammenarbeit
Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden in Bezug auf Anfragen, Problemlösung und Datenintegrität – insbesondere Portfoliomanagement, Einkauf, Regulierung, Bestandsplanung und ITFörderung
Zusammenarbeit mit unserem Aufsichtsrat-Vorsitzenden, der Sie fördert, sehr viel Wissen aufzubauen. Parallel dazu erhalten Sie pro Jahr ein Fortbildungsbudget in Höhe eines Monatsgehalts
Sicherstellung der Monatsreports und Forecasts in Zusammenarbeit mit den ihm zugeordneten Bereichscontrollern Durchführung von Ad-Hoc-Auswertungen Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung
Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing) Kostenfreie
Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing) Kostenfreie
in Zusammenarbeit mit den jeweiligen operativen Fachbereichen sowie unserem Master Vendor am Standort. DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie
und Projekten. Du organisierst Besprechungen und begleitest das Projektteam, erstellst danach entsprechende Protokolle und AktionslistenDu unterstützt aktiv im Projekt und agierst proaktiv in der Zusammenarbeit
über die ausgeschriebene Stelle oder die Zusammenarbeit innerhalb der GESOBAU erfahren? Gern geben wir Ihnen einen Einblick und stehen für Fragen zur Verfügung. Kontaktdaten: GESOBAU AG Stiftsweg 1, 13187 Berlin Jana
(mit Entfristung bei guter Zusammenarbeit) Berufserfahrung erforderlich: Einsteiger mit geringer Berufserfahrung Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit (Gleitzeit) Aufgaben: Termingerechte Durchführung
in Zusammenarbeit mit den jeweiligen operativen Fachbereichen sowie unserem Master Vendor am Standort. DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing
Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike-Leasing
und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Vertragsführung unterschiedlicher Dienstleister, Mieter, etc. Monatliche/quartalsweise Fakturierung von erbrachten/erhaltenen Dienstleistungen Administrative
und Bearbeiten von RechnungenZusammenstellen von AbrechnungsunterlagenEnge Zusammenarbeit mit der Bauleitungallgemeine kaufmännische Tätigkeitenallgemeine KorrespondenzDurchführen von sachbezogenen Projektaufgaben