der Lieferantenleistung Durchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen und Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Lieferantenleistung Durchführung regelmäßiger Lieferantenbewertungen und Einleitung erforderlicher Korrekturmaßnahmen zur Sicherstellung einer optimalen Leistung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Internen und externen Beteiligten) Zusammenarbeit mit dem Category Manager, um Gesamtausgaben zu verstehen und Möglichkeiten zur Verbesserung von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis zu identifizieren
der Internen und externen Beteiligten)Zusammenarbeit mit dem Category Manager, um Gesamtausgaben zu verstehen und Möglichkeiten zur Verbesserung von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis
von Einkaufsprojekten Lieferantenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und den Produktionsstandorten Identifizierung und Realisierung von Einsparmöglichkeiten Benötigte Qualifikationen
von Lieferproblemen in Zusammenarbeit mit der Disposition und den Lieferanten Eigenständige Verhandlung von Preisen und Konditionen für indirekte Materialien und Dienstleistungen Überprüfung von Rechnungen
von Lieferproblemen in Zusammenarbeit mit der Disposition und den Lieferanten Eigenständige Verhandlung von Preisen und Konditionen für indirekte Materialien und Dienstleistungen Überprüfung von Rechnungen
in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Mitarbeit bei Industrialisierungs-, Digitalisierungs- & Technologiethemen Mitwirkung bei Grenzkapazitätsbetrachtungen Ihr Profil Mindestens
von Anfragen aus verschiedenen Produktions- und Einkaufsbereichen und Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit Aufbereitung von Daten und Inhalten
Gerätekonzepten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Fachliche Anleitung der Projektmitarbeiter und bereichsübergreifende Abstimmung (mit z.B. Hardware, Einkauf, Produktion) Freigabe von Design
in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenFachliche Anleitung der Projektmitarbeiter und bereichsübergreifende Abstimmung (mit z.B. Hardware, Einkauf, Produktion)Freigabe von Design- und FertigungsunterlagenErstellung
in der Prozess- und Lieferkette vorherzusehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Zusammenarbeit --> Mit internen Abteilungen, Lieferanten und Geschäftspartnern stehen Sie im engen Austausch Das bringen
bestehender Produkte Konstruktion mit dem 3D-CAD-Tool SolidWorks Enge Zusammenarbeit mit weiteren Entwicklungsbereichen (Hardwareentwicklung, Layout, Testing etc.) und den Abteilungen Einkauf, Fertigung
in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit. Dafür sind Sie für die Unterweisung der Fremdfirmen im zugewiesenen Arbeitsbereich der tätigen Mitarbeiter
Proaktives Risikomanagement, um mögliche Störungen in den Prozess- und Lieferketten vorherzusehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten
oder Ergebnisbewertungen Proaktives Risikomanagement, zur Vorhersehung möglicher Störungen in den Prozess- und Lieferketten und zu Ergreifung entsprechender Maßnahmen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten
Proaktives Risikomanagement, um mögliche Störungen in den Prozess- und Lieferketten vorherzusehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Lieferanten
in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten die FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem technischen Wareneingang Sie treffen Reisetätigkeiten an die verschiedenen Standorte des Geschäftsbereiches der Premium AEROTEC
und Einkauf Bearbeitung von Anfragen aus verschiedenen Produktions- und Einkaufsbereichen und Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit
zu Zielkosten), einschließlich der Erstellung von Kostenprognosen für Projekte im Entwicklungs- und Serienproduktionsprozess durch Unit Cost Reports Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen
zu Zielkosten), einschließlich der Erstellung von Kostenprognosen für Projekte im Entwicklungs- und Serienproduktionsprozess durch Unit Cost Reports Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen
sowie Zusammenarbeit mit den relevanten Teams Erstellung von diversen Konzepten im Rahmen der Projekttätigkeit Aufbereitung von Daten und Inhalten sowie Erstellung und Leitung von Präsentationen Handling
Fehlteilmanagement mit den Kunden (intern und Kundenmanagement) Mitarbeit und Pflege von LoB`s in Zusammenarbeit mit den Montagen Mitwirkung bei der Grenzkapazitätsbetrachtung Sicherstellung der rechtzeitigen
der EskalationsstufenEinführung eines S&O Prozesses in Zusammenarbeit mit den FachbereichenFortführende Betreuung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und ProzesseUnterstützung beim fortlaufenden Verbesserungsprozess
Fehlteilmanagement mit den Kunden (intern und Kundenmanagement) Mitarbeit und Pflege von LoB`s in Zusammenarbeit mit den Montagen Mitwirkung bei der Grenzkapazitätsbetrachtung Sicherstellung der rechtzeitigen
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
, Kosten) und Kundenmanagement) Sie führen Recovery-Planung bei Terminverzug durch Sie führen das Teilemanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
bei Terminverzug durch Sie führen Fehlteilmanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) durch Sie erstellen und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Sie wirken
und Kundenmanagement) durch Sie arbeiten mit und pflegen LoB`s in Zusammenarbeit mit den Montagen Sie wirken bei der Grenzkapazitätsbetrachtung mit Sie stellen die rechtzeitige Verfügbarkeit der Bauteile
) Recovery-Planung bei Terminverzug Teilemanagement mit den Lieferanten (intern und Einkauf) Erstellung und Pflege von LoB`s in Zusammenarbeit mit den Lieferanten (inkl. Reichweitenabgleich) Mitarbeit
in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit Unterweisung der Fremdfirmen im zugewiesenen Arbeitsbereich der tätigen Mitarbeiter Erstellung
in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit. Dafür sind Sie für die Unterweisung der Fremdfirmen im zugewiesenen Arbeitsbereich der tätigen Mitarbeiter
in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit Unterweisung der Fremdfirmen im zugewiesenen Arbeitsbereich der tätigen Mitarbeiter Erstellung