Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
und Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Außergewöhnliches zu erreichen. Du möchtest deine Führungserfahrung in der Luftfahrt einbringen und hast Spaß daran, einen aktiven Beitrag operativ zu leisten? Dann bewirb
. mit Agenturen, Rechnungs- und Zahlungsmanagement, Archivierung und Dokumentation von AktivitätenBeratung des Projektinitiators hinsichtlich des GesamtprozessesCrossfunktionale Zusammenarbeit, um die Einhaltung
- Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen - Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Supply Chain - Management
Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen -Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Supply Chain - Management und dem Engineering - Abwicklung von Aufträgen
Kunden Durchführung von Marktanalysen, Recherchen und Akquise sowie Erstellung von Präsentationen Konstruktive Zusammenarbeit mit den Produkt- und Filialleitern sowie den VertriebskollegenPflege des CRM
Vorschriften und Qualitätsstandards in der PflegeFörderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit zwischen den MitarbeiternSicherstellung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens
ManagementsKorrespondenz mit Klienten via Email und TelefonVollumfängliches Betreuen der Mandanten und KundenOrganisieren und Bereitstellen von Arbeitsmitteln für das OfficeSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit
der LieferantenschnittstellenAnalyse des nationalen und internationalen BeschaffungsmarktesDurchführung von Benchmarking- und KostenanalyseprozessEnge Zusammenarbeit mit den Entwicklungs- und WerksfachstellenFührung und Mitarbeit
-Unternehmen und Marktführern in München Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen Steile Lernkurve in Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Durchführen
zur Unterstützung einer fundierten EntscheidungsfindungEffizientes Officemanagement, um den reibungslosen Betrieb des Teams zu gewährleistenEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Portfolio Management
eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönlicher Kontakt, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie übernehmen die Bearbeitung von Anfragen der zugewiesenen
einer abteilungsinternen SAP-Prozessexpertengruppe Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben im Rahmen der Einführung von SAP-Modulen (PPM, PS, SD) sowie Schnittstellen Unterstützung und Zusammenarbeit
aber auch gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Was sind Ihre Aufgaben? Bearbeitung der Einkaufsvorgänge sowie Sicherstellung der Teileversorgung für ausgewählte Komponenten Internationale Zusammenarbeit im BMW Umfeld (F
von Kommunikationsinhalten Hauptansprechpartner für die Marketing Services Kollegen Verantwortung über die Weiterentwicklung weiterer Dashboards Koordination sowie Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Sicherstellung
, einschließlich Personalmanagement, Arbeitsprozesse, Dienstplanung und RessourcenmanagementFörderung einer positiven Teamkultur und Zusammenarbeit im PflegeteamWeiterentwicklung der Pflegekonzepte
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
. Berichterstattung, OPEX-Kontrolle und Nettoumsatz - Fleet Management, Enge Zusammenarbeit mit den Leasingpartner (m/w/d) - Unterstützung der Leitung Finance in unterschiedlichen Belangen Voraussetzungen
zur SeiteAls Arbeitgeber sehen wir uns in der Verantwortung, Dir eine Grundlage für eine gute und langfristige Zusammenarbeit zu bietenFür weitere Informationen steht Dir Dr. Ursula Sedlmair-Wolff, Leiterin
- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern der Strukturplanung, Einrichtungsplanung, Prozessplanung, Logistik-/Fördertechnikplanung, Qualitätsplanung
eigenverantwortlich ausgefüllt werden kann. Du führst bzw. koordinierst alle Teams des Bereichs in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern im In- und Ausland, u.a. hinsichtlich der Auftragsakquise
und EntwicklungspartnernInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen AbteilungenDurchführung von Fehleranalysen und Entwicklung von LösungsstrategienErstellung von Ausschreibungsunterlagen und technischen DokumentationenOptimierung
an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften ergeben sich vielfältige Entwicklungs- /Gestaltungsmöglichkeiten. Lust auf Immobilie? Wir suchen am Standort München in Teilzeit eine
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Analyse und Aufbereitung von Markt- und Kundendaten - Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung
wir über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften BayernImmo, Real I.S.; LB Immowert; BayernGrund
von der Planungsphase bis zur Implementierung Erstellung von Entscheidungsunterlagen für Vergabeempfehlungen Zusammenarbeit mit den crossfunktionalen Teams Vertretung des Einkaufs bei den entsprechenden BMW-Fachstellen
- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern der Strukturplanung, Einrichtungsplanung, Prozessplanung, Logistik-/Fördertechnikplanung, Qualitätsplanung
Realisierung vor Ort an den jeweiligen Standorten der E-Antriebsproduktion Einhaltung von BMW-Standards der Fabrikplanung Ergebnis- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit sowie fachliche Abstimmung
Zusammenarbeit mit den internationalen Standorten Support beim Aufbau und der Optimierung eines aussagekräftigen Projektcontrollings für Projekte mit Schwerpunkt IT Planung des Projektbudgets zusammen
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
erfolgreichen Netzwerks – wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Die blu Professionals GmbH als Dein Arbeitgeber schafft ein partnerschaftliches Miteinander als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
der Planungsphasen in diesen Bereichen Zusammenarbeit mit anderen HQ Fachabteilungen, Business Units und Mitwirkung in verschiedenen Strukturkostenprojekten Unterstützung bei Ad-hoc-Reports Vorteile Urlaub: Genieße 30
, Organisation und Steuerung der Themen nach Terminplan)Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen FachabteilungenLösungsfindung, Anforderungsabstimmung nach Q/K/T GesichtspunktenSteuerung und Koordination
, insbesondere Abgleich zwischen Arbeitsplanzeiten und Materialstammzeiten Aktive Zusammenarbeit mit anderen Beteiligten und Schnittstellenpartnern, z.B. Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung, operativer Einkauf
und Organisation von LogistikprozessenSicherstellung der termingerechten Lieferung und BestandsführungAnalyse von Lieferantenperformance und Identifikation von VerbesserungspotenzialenEnge Zusammenarbeit
zur Beschaffung von Kaufsoftware und Systemkomponenten Mitwirkung bei interdisziplinären Technologieprojekten Intensive Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen wie Triebwerks-Performance, Versuchs
der Tagesgestaltung unter Einbezug und Mitwirkung der Bewohner/innen Tägliche fachliche Dokumentation Erstellung und Bearbeitung von Förderplänen und Entwicklungsberichten Kontaktpflege und Zusammenarbeit
einer Klärung Bewertung von Beschädigungen und Bearbeitung von Transportschäden Buchen des Wareneingangs Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Zoll Generieren von Transportaufträgen in SAP Materialtransport mittels
Sicherheitsdatenbank) in enger Zusammenarbeit mit der Data Management Group Compliance-Check für die Einzelfallmeldung an die zuständigen Behörden Nachverfolgung von Abweichungen einschließlich CAPAs Ihr Profil
von Betriebsratsanhörungen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen Vorbereitung und Pflege der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit der Payroll-Abteilung Erstellung von monatlichen Statistiken sowie diversen Reportings
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Fertigungssteuerung mittels ERP-System Datenpflege und Stücklistenanlage im ERP-System Eingabe und Auswertung von Planzahlen im ERP-System Enge Zusammenarbeit
), der Aufbereitung von Finanzinformationen, dem Aufbau und Betrieb von Finanzfunktionen, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen berät. Durch die enge Zusammenarbeit
, der Vorbereitung auf einen Börsengang sowie der Digitalisierung von Finanzprozessen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Grundsatzabteilungen bist du stets am Puls der Zeit aktueller Regulierungsthemen.Vom
in Zusammenarbeit mit den Serviceberatern oder der Serviceleitung. Unterstützung bei Marketingmaßnahmen (Mailings, Kundenkontaktveranstaltungen, etc.). Management der Serviceersatzfahrzeuge. Dein Profil
mit internen und externen Kunden Übernahme von technisch orientierten Arbeitspaketen Bewertung und der Darstellung von Umsetzbarkeit und Risiken Enge Zusammenarbeit mit externen Technologiepartnern
Betreuung des Interaktiven Elektronischen technischen Dokumentation (IETP-X) Datenbank Kenntnisse bevorzugt QuILS/Teamcenter/TechPub Studio Zusammenarbeit mit beteiligten Organisationseinheiten und Abstimmung
und angepassten SAP-Anwendungen Bewertung und Ableitung geeigneter Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern zur Verbesserung der Prozesse Vorbereitung und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen
mit internen und externen Kunden Übernahme von technisch orientierten Arbeitspaketen Bewertung und der Darstellung von Umsetzbarkeit und Risiken Enge Zusammenarbeit mit externen Technologiepartnern