und Aktualisierung von Regulierungsunterlagen für Medizinprodukte, unter Berücksichtigung nationaler und internationaler Vorschriften Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Behörden, um eine reibungslose Zulassung
für die Rücksendung von Beschwerde Produkten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerdeuntersuchungen, falls gewünscht/erforderlichSie übernehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern
sind für die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern, die von den gemeldeten Beschwerden betroffen sind, zuständig Sie kümmern sich um die Durchführung von Folgemaßnahmen bei fehlenden Informationen
für die Rücksendung von Beschwerde Produkten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerdeuntersuchungen, falls gewünscht/erforderlichSie übernehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern
für die Rücksendung von Beschwerde Produkten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerdeuntersuchungen, falls gewünscht/erforderlich.Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern