: steuern und überwachen von Serviceaufträgen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Vergabe von Aufträgen an geeignete Dienstleister, Überwachung der Servicequalität und Termintreue
für alle Fachbereiche der Standorte Einhaltung von Dokumentations- und Qualitätsstandards Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit medizinischen und nicht medizinischen Bereichen Nach erfolgreicher Einarbeitung
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationgute Zusammenarbeit mit den Verwaltungsmitarbeitern aus den anderen Einrichtungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gern online
in Scheessel.Das Unternehmen erfreut sich über eine langfristige Zusammenarbeit Sicherstellung von KundeninteressenVermeidung von Interessenkonflikten zwischen Kunden, Unternehmen und MitarbeiternLaufende
Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen internen Abteilungen.Angebotserstellung und -verfolgung.Einholung und Auswertung von AngebotenAbwicklung von Bestellungen projektbezogener
unter Anderem die Kommunikation mit dem Kunden, die Auftragsabwicklung, die Koordination von Lieferterminen, sowie die Reklamationsannahme und Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der zuständigen AbteilungAußerdem dienen
in unserem System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Bereitstellung von produktbezogenen Informationen und Unterstützung bei Bestellvorgängen. Das bringen
von Festgeld- und Tagesgeldkonten Bearbeitung von Nachlassanträgen und -dokumenten in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
bei Fragen und Problemen im Tagesgeschäft, analysieren Probleme eigenständig und erarbeiten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Experten. Wie Sie uns unterstützen können: Unterstützung der SAP-Key-User
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
) TÄTIGKEITEN Aktive technische Kundenberatung über unsere Produkte in der Mess-und Wägetechnik sowie unsere optischen Instrumente Auftrags- und Angebotsmanagement für bestehende und Neukunden Enge Zusammenarbeit
oder Bachelor im Gesundheitsmanagement Spaß an der fachübergreifenden Zusammenarbeit Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sorgfalt und Zuverlässigkeit Kommunikationstalent und Teamfähigkeit EDV
in Scheessel. Das Unternehmen erfreut sich über eine langfristige Zusammenarbeit Sicherstellung von Kundeninteressen Vermeidung von Interessenkonflikten zwischen Kunden, Unternehmen und Mitarbeitern Laufende
oder weiterleiten Enge Zusammenarbeit mit der Verwaltung und Buchhaltung Sicherer Umgang mit Windows-Anwendungen Immer lächeln und freundlich bleiben Ihr Profil: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kontakt
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wir zusammenarbeiten! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten
mit Arbeitgeberzuschuss Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine) Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, E-Bike
und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in einer Matrixorganisation Die Fertigkeit
wie auch an der Rezeption Übernahme aller administrativen Tätigkeiten im Bereich Planung, Organisation und Abrechnung von RehabilitationsmaßnahmenDie Zusammenarbeit in einem multiprofessionellem TeamAttraktive Mitarbeiter
über die ausgeschriebene Stelle oder die Zusammenarbeit innerhalb der GESOBAU erfahren? Gern geben wir Ihnen einen Einblick und stehen für Fragen zur Verfügung. Kontaktdaten: GESOBAU AG Stiftsweg 1, 13187 Berlin Jana
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Corporate Benefits, vergünstigte Kantine
oder Bachelor im Gesundheitsmanagement Spaß an der fachübergreifenden Zusammenarbeit Idealerweise Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sorgfalt und Zuverlässigkeit Kommunikationstalent und Teamfähigkeit EDV
Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden online-Pflichtfortbildungen per WebTV Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
für alle Fachbereiche der Standorte Einhaltung von Dokumentations- und Qualitätsstandards Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit medizinischen und nicht medizinischen Bereichen Nach erfolgreicher Einarbeitung
von Gutschriften, Retouren und Lastschriften Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen in einer ähnlichen
mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen
am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
: „Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortungübernimmt. Zudem macht dir auch die teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß. Als anpackender Gestalter entwickelst du Lösungen
von Bewilligungen Vorbereitung von Ausschreibungen und Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung in Zusammenarbeit mit dem Tendermanagement Einbindung in unterschiedliche Logistikprojekte Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Marktanalyse und Identifizierung neuer PotentialeLaufendes Controlling der vertrieblichen ZielsetzungenWertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamErstellung von Angeboten und Einholung
Zusammenarbeit mit dem VertriebsaußendienstTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung und ProduktsupportBearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Genauigkeit und die Bereitschaft zur teamorientierten Zusammenarbeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
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Veränderungen mit zu gestalten Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung
Ausbildung und erste Berufserfahrung mit. Mutig: Du bist kommunikativ und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und unseren Kunden und schreckst auch vor herausfordernden Situationen nicht zurück
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
Hochmotiviertes, kreatives Team mit kollegialer Zusammenarbeit und Respekt Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebsfeste, Sozialleistungen und Aktienpakete Umfangreiche Schulungsprogramme
in Zusammenarbeit mit den internen AbteilungenUnterstützung und eigenständige Durchführung der Kontenabstimmung für Lastschriften Weitere administrative Aufgaben der allgemeinen Finanzbuchhaltung Das bringen
oder Materialien für Ersatz- oder Neuteile)Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Funktionen Customer Service, Fertigungssteuerung und Prozessplanung für eine transparente Kommunikation
von Kundendaten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und MarketingIdentifizierung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice-Prozess Das bringen
Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sales Support oder einer ähnlichen
, Bestellungen, Reklamationen, etc.)selbständige Erfassung der Bestellungen und Anfragen im WarenwirtschaftssystemEnge Zusammenarbeit mit den Vertriebssachbearbeitern und unseren FachabteilungenDigitalisierte
Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung und Pflege von BestandskundenAntragserfassungUnterstützung des Außendienstteams bei administrativen AufgabenEnge Zusammenarbeit
Beratung und Betreuung von Kundenanliegen Erstellung von Reports und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Weitere administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Reklamationen
und Anwendungsberatung zu Produkten gegenüber Kunden und Vertrieb Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Vertriebsteam Technische Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen; Ermittlung passender Produkte
gehst Du aktiv auf neue Kunden zu und platzierst Deine Idee von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Orizon Entsprechend der Kundenanforderung erstellst Du Kandidatenprofile und schlägst diese aktiv