mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen
des anfallenden Schriftverkehrs (international) Zusammenarbeit mit den Abteilungen aus Logistik, Disposition, Produktmanagement und Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
von Marktpotenzialen im Bereich spanlose Metall-Umformung sowie Automatisierung Betreuung und Ausbau internationaler Vertretungen Pflege des globalen CRM-Systems Zusammenarbeit mit dem Marketingbereich Unsere
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
, Zeugnissen, Bescheinigungen und Arbeitspapieren Handling der Zeitarbeitskräfte und Aushilfen, einschließlich Rekrutierung, Vertragsabschluss und Rechnungskontrollen Abstimmung und Zusammenarbeit
bei Bedarf Anwendung von einschlägigen Präferenzbestimmungen Sorgfältige Aufbereitung der Einfuhrunterlagen für die Prüfung von Zollbehörden Zusammenarbeit und Abstimmung mit den verschiedenen Bedarfsträgern
von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erstellung von innerbetrieblichen Stellenausschreibungen nach Vorgabe Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen inklusive aller administrativen Aufgaben Mitarbeit bei HR
und Ersatzteilsendungen und Zusammenarbeit mit Spediteuren Anfertigung von Zolldokumenten für den Versand der Ersatzteile Erstellung und Bearbeitung von Angeboten zur Durchführung der Servicedienstleistungen Unsere
der vollständigen Door-to-Door-Betreuung Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister z.B. bei Unregelmäßigkeiten oder Verspätungen Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Zugmanagement Erledigung
bei Kundengesprächen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung an einer Fachschule oder eine fachbezogene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, und ggf. eine höherwertige
Klärung in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Erfassung, Bestätigung und Verfolgung der Kundenaufträge im ERP-System Durchführung von Nachkalkulationen Unterstützung des Vertriebs
und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung einer nachhaltigen
Produkte sowie der passenden Lösungen Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen Produkt- und Weiterbildungen im Fachbereich Zusammenarbeit mit Teamkollegen und Abteilungsleiter
des bestehenden Kundenportfolios sowie Ergreifung von Initiativen zur Erweiterung des Netzwerks Regelmäßige Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen des Bereichs Neugeräte Eigenverantwortliche Planung, Verwaltung
Stellenbeschreibung Sie sind interessiert? Wir würden uns über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. Bewerben Sie sich gerne über unser Online Bewerbungsformular oder auch per E-Mail an Herrn
in einem aufgeschlossenen und unterstützenden Team, das die Zusammenarbeit auf allen Ebenen fördert Unbefristeter Vertrag und ein wettbewerbsfähiges Vergütungsentgelt entsprechend Ihres Wissens und Ihrer Erfahrung Trainings
der Abfüllprodukte Durchführung von Prozessverbesserungsinitiativen Erstellung und Aktualisierung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern Was bringst
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
und souveräner Umgang mit fachlichen Neuerungen Analytische und lösungsorientierte Denkweise Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit interkulturellen
und Verfahren des Unternehmens Identifizierung neuer Lieferanten sowie deren Qualifizierung in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorieteam Bestellabwicklung und Rechnungsprüfung sowie Angebotseinholung
, der Arbeitszeiterfassung, der Reisekosten- und Urlaubsanträge, Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung eines Steuerberaters; Administration der Gehaltszahlungen, Datenschutz) Corporate Housekeeping (Vertragsadministration
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Disposition der Aufträge in Zusammenarbeit mit bundesweiten externen Logistikzentren Entgegennahme von Aufträgen hauptsächlich telefonisch
- und Bescheinigungswesens sowie Zusammenarbeit mit externen Stellen, wie z.B. Krankenkassen, Behörden und anderen Institutionen Erstellung von Personalstatistiken und allgemeine administrative Tätigkeiten Unsere
in der Zeitwirtschaft Unterstützung sowie Schulung der Zeitbeauftragten Durchführung der Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Abrechnungspartner Berechnung von Zulagen und Zuschüssen sowie Prüfung
von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erstellung von innerbetrieblichen Stellenausschreibungen nach Vorgabe Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen inklusive aller administrativen Aufgaben Mitarbeit bei HR
Zusammenarbeit mit dem Team sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Erweiterung des Kundenstamms und zur Steigerung des Umsatzes Neukundenakquise Unterstützung und Vorbereitung von Geschäftsterminen
- Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen - Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Supply Chain - Management
Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen -Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Supply Chain - Management und dem Engineering - Abwicklung von Aufträgen
- Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen -Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Supply Chain - Management
von Kundenprognosen und anderen Informationen - Verhandlung mit dem Kunden über termingerechte Lieferung sowie Festlegung der Gerantieentscheidungen - Sicherstellung termingerechter Lieferung in Zusammenarbeit
von Rechnungen und GutschriftenAbwicklung von ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion und LogistikKunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-SystemEmpfang
) unter Berücksichtigung von Qualität, Preis und LieferzeitVerwaltung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Ausbau langfristiger PartnerschaftenEnge Zusammenarbeit mit der Produktion und technischen Fachabteilungen
von AufträgenÜberwachung von LieferterminenKorrespondenz mit nationalen und internationalen KundenErstellung und Kalkulation von AngebotenGelegentliche Zollabwicklung bei Exporten (Türkei, Norwegen etc.)Enge Zusammenarbeit
und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
zu erschließenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Vertriebsstrategien zu entwickeln, zu optimieren und erfolgreich umzusetzen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
von Angeboten gemäß spezifischer VorgabenErstellung aller erforderlichen Unterlagen und Dokumente für den VertriebsprozessKaufmännische Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem ProjektmanagementErfassung
für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um die EntgeltabrechnungDurchführung und Kontrolle des Bescheinigungs- und MeldewesensEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen FachabteilungenBearbeiten
, Altersteilzeit, betriebliche Altersversorgung bearbeiten) Zusammenarbeit mit externen Stellen (Bescheinigungen ausstellen (z.B. Verdienst-, Arbeitsbescheinigungen)) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung
von Bestellungen basierend auf Dispositionsdaten Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann
und Stundenkonto Ihre Spielwiese: Organisation von TransportabläufenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Versand und SpeditionsdienstleisternErstellen von Versandpapieren, national
trotz Corona: Ihr Gesundheitsschutz ist unser höchstes Ziel Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste
oder Finanzfachwirt bei der GEA Wiegand GmbH in Ettlingen bei Karlsruhe, in Vollzeit oder Teilzeit. Was Dich erwartet: Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mahnwesen in Zusammenarbeit mit dem externen Shared
Zusammenarbeit hinsichtlich Umfang, Spezifikation und Zeitplan Verhandlungsführung mit Lieferanten Leitung von Projekten zur Kostenreduzierung in einem interdisziplinären Team Gewährleistung der Versorgung
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit interkulturellen Teams
an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum des Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit dem deutschlandweiten Vertriebsteam sowie dem Produktmanagement Unsere
Zusammenarbeit mit den Teams der HR Business Partner Zuverlässige, zeitnahe und korrekte administrative Umsetzung aller Personalmaßnahmen (Neueintritt, - Versetzung, Beförderung, Kündigung, Relocation) Beachtung
der Zeitwirtschaft Zusammenarbeit mit externen Stellen Organisation von Schulungen Unterstützung bei der Personalbeschaffung Mitwirkung beim Monats- und Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Was bringst