Denken, auch über das originäre Aufgabenfeld hinaus Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, auch in der Zusammenarbeit mit anderen Institutionen (z.B. Kliniken) und Behörden Konflikt
, die Prozesse effizient zu steuern und die Qualität der Dienstleistungen für Patienten und medizinisches Personal sicherzustellen. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Finanzen und Controlling sowie
Leistungen sowie der Patientenverwaltung zuständig. Die enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Finanzen und Controlling sowie dem Medizincontrolling bietet die Möglichkeit, effektiv zur Ergebnissicherung
- und Patientenplänen Überprüfung und Abgleich von Daten an Schnittstellen und Stammdatenpflege Intensive Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen zur Erfüllung einer optimalen Einsatzplanung Statistik/Auswertung
im QualitätsmanagementEigenverantwortliche, verbindliche und zielgerichtete ArbeitsweiseHohe Affinität zu ZahlenHohe Bereitschaft zur interdisziplinären und multiprofessionellen Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Verständnisses von Branchentrends, Produktkenntnissen und Aktivitäten der Wettbewerber; Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Führen einer guten
und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
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und der FinanzkontrolleEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des KundenservicePflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven
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Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen PartnernFörderung eines positiven Arbeitsumfelds und einer offenen Kommunikation IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt
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